Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Randale im Columbiabad
Mal wieder, so wie fast jedes Jahr, Randale und Massenprügelei im Schwimmbad Neukölln. Junge Politiker fordern deshalb die Schließung, was jedoch garantiert nicht passieren wird. Die Streithähne sind wie nicht anders zu erwarten stammen aus Großfamilien mit Migrationshintergrund.
Klick (http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=12072010ArtikelBB5)
woelfchen84
12.07.2010, 21:01
...in der heutigen Ausgabe der "Berliner Abenschau" kam ein Bericht , dass es sich bei den Tätern um unsere von uns allen so geschätzten und bei uns beliebten moslemischem Mitbürger handelt , wurde nicht erwähnt ...komisch ...muaha
woelfchen84
12.07.2010, 21:06
Mal wieder, so wie fast jedes Jahr, Randale und Massenprügelei im Schwimmbad Neukölln. Junge Politiker fordern deshalb die Schließung, was jedoch garantiert nicht passieren wird. Die Streithähne sind wie nicht anders zu erwarten stammen aus Großfamilien mit Migrationshintergrund.
Klick (http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=12072010ArtikelBB5)
...na wieder ein toller und hilfloser Vorschlag von unseren Deppen von der Jungen Union...wenn das Bad eine Woche dicht macht , dann ziehen diese dämlichen Kanacken ins Prinzenbad oder Sommerbad Mariendorf oder Insulander ...
Da gibt es nur eie Lösung : Ausländer rein - wir sagen nein ....:feix:
Man müßte alle deutschen Islam Relativierer,für die Taten dieser Strolche verantworlich machen,zum Beispiel Bäume schmücken.
...na wieder ein toller und hilfloser Vorschlag von unseren Deppen von der Jungen Union...wenn das Bad eine Woche dicht macht , dann ziehen diese dämlichen Kanacken ins Prinzenbad oder Sommerbad Mariendorf oder Insulander ...
Da gibt es nur eie Lösung : Ausländer rein - wir sagen nein ....:feix:
Richtig, durch eine Schließung des Schwimmbads bekämpft man nicht die Ursache, sondern das Problem wird nur verlagert.
woelfchen84
12.07.2010, 21:09
Richtig, durch eine Schließung des Schwimmbads bekämpft man nicht die Ursache, sondern das Problem wird nur verlagert.
haben die nicht letztes Jahr ein paar Hausverbote gegen die randalierenden Schwarzköpfe verhängt ? ...naja , viel gebracht haben dürfte das allerdings nicht ...muaha
haben die nicht letztes Jahr ein paar Hausverbote gegen die randalierenden Schwarzköpfe verhängt ? ...naja , viel gebracht haben dürfte das allerdings nicht ...muaha
Jo, im Jahre 2009 war eine ähnlicher Massenschlägerei Fall dort gewesen.
Bei über 80 % Ausländer, werden sie wahrscheinlich nicht mehr Herr der Lage werden, an ein Verbot hält sich eh niemand von denen.
woelfchen84
12.07.2010, 21:15
Jo, im Jahre 2009 war eine ähnlicher Massenschlägerei Fall dort gewesen.
Bei über 80 % Ausländer, werden sie wahrscheinlich nicht mehr Herr der Lage werden, an ein Verbot hält sich eh niemand von denen.
das Schöne ist ja muaha , dass der Terror in den Bädern von Jahr zu Jahr schlimmer wird ...also immer rein mit diesen netten Migrationshintergründlern ....:clown::clown::clown:...auf Dauer werden sie dieses Ausländerproblem nicht schön quatschen können...
das Schöne ist ja muaha , dass der Terror in den Bädern von Jahr zu Jahr schlimmer wird ...also immer rein mit diesen netten Migrationshintergründlern ....:clown::clown::clown:...auf Dauer werden sie dieses Ausländerproblem nicht schön quatschen können...
Das letzte Mal, war ich als Kind in diesem Freibad und da fand ich es schon schlimm. Heute würden mich dort keine 10 Pferde freiwillig rein bekommen.
Es kann noch Jahre dauern, bis sich was ändert. Leider, denn irgendwie merken die mit ihren Scheuklappen anscheinend nix mehr.
woelfchen84
12.07.2010, 21:21
Das letzte Mal, war ich als Kind in diesem Freibad und da fand ich es schon schlimm. Heute würden mich dort keine 10 Pferde freiwillig rein bekommen.
Es kann noch Jahre dauern, bis sich was ändert. Leider, denn irgendwie merken die mit ihren Scheuklappen anscheinend nix mehr.
...in 3 bis 4 Jahren wird man im Sommer in den Bädern wohl keine Deutschen mehr sehen....tja selber Schuld ....:D
...in 3 bis 4 Jahren wird man im Sommer in den Bädern wohl keine Deutschen mehr sehen....tja selber Schuld ....:D
Selbst im Mariendorfer wurden letzte Woche vermummte Mädchen aus dem Wasser geholt, weil sie keine angemessene Badekleidung trugen.
Bald kann man nirgends mehr hin gehen. kotzen
Diese Kanacken bekommen doch das Gefühl der BRD Staat steht voll hinter ihnen,da ist kein Wunder das sie hier machen was sie wollen,die Bonzen sind noch krimineller als die Kanacken.
woelfchen84
12.07.2010, 21:36
Selbst im Mariendorfer wurden letzte Woche vermummte Mädchen aus dem Wasser geholt, weil sie keine angemessene Badekleidung trugen.
für Moslemweiber gibt es doch diesen Ganzkörperbadeanzug ...hast du den schon mal gesehen ? ...sieht zum totlachen aus ....:hihi1::feix:
für Moslemweiber gibt es doch diesen Ganzkörperbadeanzug ...hast du den schon mal gesehen ? ...sieht zum totlachen aus ....:hihi1::feix:
Zum Glück noch nicht live....
wem wundert es....tzzzzzz warum regt ihr euch auf? Is doch normal geworden an der Hasenheide.
DIeses öffentliche Auftreten wird wirklich immer unverschämter.
Mich kotzen die Muselmanen auch vielerorten einfach nur noch an.
In der S-Bahn hören diese Asis ihre beschissene Musik auf ihrem Handy - aber nicht etwa mit Ohrhörern, nein... das müssen sich dann alle Mitfahrenden anhören. Ganz zu schweigen von dem dummen Gefasel dieser Asis.
Macht irgendwie alles keinen Spaß mehr.
Man könnte dieses Fehlverhalten mit einem Bußgeld von € 5,-- ahnden!
Dazu sollte man sicherstellen, daß der Bußgeldbescheid diesen Leuten in ihren jeweiligen Herkunftsländern zugestellt werden kann und wird.
Auf die Eintreibung des Bußgeldes würde ich verzichten!
esreicht
Das Hausverbot könnten wir uns dann schenken!
Man könnte dieses Fehlverhalten mit einem Bußgeld von € 5,-- ahnden!
Dazu sollte man sicherstellen, daß der Bußgeldbescheid diesen Leuten in ihren jeweiligen Herkunftsländern zugestellt werden kann und wird.
Auf die Eintreibung des Bußgeldes würde ich verzichten!
esreicht
Das Hausverbot könnten wir uns dann schenken!
Man könnte vieles tun, wenn man wollte...
Doch irgendwie könnte man den Eindruck gewinnen, der Staat hat zuviel Respekt vor diesen Großfamilien oder man versucht alles zu tun, um mit "Ausländerfreundlichkeit" zu glänzen.
Irgendwo hört der Spass auf.
Wenn man als Deutscher nirgends mehr mit seinen Kindern unbeschadet baden gehen kann, reicht es einfach!
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M516e78afbe6.0.html
Keine Panik auf der Titanik cool bleiben die Bonzen richten es schon.Auch wenn der Bürger aus den öffentlichen Räumen verdrängt werden von Ausländen,schließlich zahlen Kanacken ja auch Steuern und haben auch Rechte.
Junge Union fordert Schwimmbadschließung
Für den CDU-Politiker Juhnke sind Vorfälle wie der vom Sonnabend „Randerscheinungen der Parallelgesellschaft“. Hier helfe nur ein hartes Durchgreifen, damit die Täter sähen, daß ihr Handeln Konsequenzen nach sich ziehe. Hausverbote müßten beispielsweise konsequenter durchgesetzt werden. Solange es unter den politischen Verantwortlichen immer noch Personen gebe, die Verständnis für die Täter äußerten, würde sich an der Situation allerdings nichts ändern.
Die Junge Union Berlin forderte dagegen, Schwimmbäder nach Gewaltvorfällen zur Strafe eine Woche lang zu schließen. Nur durch eine direkte Reaktion könne es Lerneffekte geben. „Es gibt keine Toleranz für Gewalt“, sagte der Berliner JU-Chef, Conrad Clemens. (krk)
für Moslemweiber gibt es doch diesen Ganzkörperbadeanzug ...hast du den schon mal gesehen ? ...sieht zum totlachen aus ....:hihi1::feix:Wenn man sich die »Damen« aus dem mohammedanischen »Kulturkreis« ansieht, wird sich schlagartig volles Verständnis für Burka und Co. einstellen.
Rheingold
13.07.2010, 14:29
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M516e78afbe6.0.html
Keine Panik auf der Titanik cool bleiben die Bonzen richten es schon.Auch wenn der Bürger aus den öffentlichen Räumen verdrängt werden von Ausländen,schließlich zahlen Kanacken ja auch Steuern und haben auch Rechte.
Junge Union fordert Schwimmbadschließung
Für den CDU-Politiker Juhnke sind Vorfälle wie der vom Sonnabend „Randerscheinungen der Parallelgesellschaft“. Hier helfe nur ein hartes Durchgreifen, damit die Täter sähen, daß ihr Handeln Konsequenzen nach sich ziehe. Hausverbote müßten beispielsweise konsequenter durchgesetzt werden. Solange es unter den politischen Verantwortlichen immer noch Personen gebe, die Verständnis für die Täter äußerten, würde sich an der Situation allerdings nichts ändern.
Die Junge Union Berlin forderte dagegen, Schwimmbäder nach Gewaltvorfällen zur Strafe eine Woche lang zu schließen. Nur durch eine direkte Reaktion könne es Lerneffekte geben. „Es gibt keine Toleranz für Gewalt“, sagte der Berliner JU-Chef, Conrad Clemens. (krk)
Es ist Zeit für eine neue Form von Apartheid. Dann ist der Anfang gemacht. Später kann die gezielte Abschiebung in die Ausländerheimaten geplant und betrieben werden. Das muss doch möglich sein für Ausländer die nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, oder Doppelpässe haben.
Acheiropoietos
13.07.2010, 15:49
Wenn man sich die »Damen« aus dem mohammedanischen »Kulturkreis« ansieht, wird sich schlagartig volles Verständnis für Burka und Co. einstellen.
Was findest Du an dieser hier besonders hässlich?
http://www.muslima.com/Arabic/images/muslim_lady.jpg
NukNuk
Fastrechts
13.07.2010, 15:54
NukNuk
Sieht chic aus,-
ich nehme sie.... :sing:
Acheiropoietos
13.07.2010, 16:38
Im Islam hast Du das Glück und darfst sogar noch drei dazu nehmen, Fastrechts. Und da ich Dir Freund bin, hier eine kleine Auswahlrunde:
http://4.bp.blogspot.com/_PGM5komqCws/Sifeh1u7gNI/AAAAAAAAH5o/5EtPv8JUVyQ/s400/Lady+Muslima+black+hijab.jpg
http://www.abju.com/forums/uploads/monthly_03_2008/post-119-1204843827.jpg
http://e.imagehost.org/0339/11aaa11.jpg
:prost:
Acheiropoietos
NukNuk
Sicher gibt es auch hübsche muslimische Frauen, doch was ich an vielen nicht verstehe ist die Tatsache, dass sie sich irgendwie versuchen zu bedecken, doch teils geschminkt aufreizend erscheinen möchten.
Ein Wiederspruch in sich, entweder verdecke ich mein Haupt, um mich zu schützen, oder ich schminke mich, versuche gut auszusehen, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Beides geht nicht und ist blödsinnig.
woelfchen84
13.07.2010, 17:12
Im Islam hast Du das Glück und darfst sogar noch drei dazu nehmen, Fastrechts. Und da ich Dir Freund bin, hier eine kleine Auswahlrunde:
http://4.bp.blogspot.com/_PGM5komqCws/Sifeh1u7gNI/AAAAAAAAH5o/5EtPv8JUVyQ/s400/Lady+Muslima+black+hijab.jpg
Acheiropoietos
eine häßlicher als die Andere ...:clown::hopsen::hopsen::hopsen::hopsen:
woelfchen84
13.07.2010, 17:14
Sicher gibt es auch hübsche muslimische Frauen, doch was ich an vielen nicht verstehe ist die Tatsache, dass sie sich irgendwie versuchen zu bedecken, doch teils geschminkt aufreizend erscheinen möchten.
Ein Wiederspruch in sich, entweder verdecke ich mein Haupt, um mich zu schützen, oder ich schminke mich, versuche gut auszusehen, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Beides geht nicht und ist blödsinnig.
Wo ?
Habe ich noch nie gesehen...95 % der Muselfrauen sind extrem häßlich...
Fastrechts
13.07.2010, 17:15
Ach ,- liebe Frija,
ich verstehe diese Mädels, und ich finde deren Moral garnicht so schlecht!
Sie wollen sich schön machen wie alle Mädchen,
aber gleichzeitig heben sie sich auf
für den einen.
Die machen genau das,-
was die Rechten von den volksdeutschen Mädels erwarten,-
nur mit dem Unterschied, das die meisten deutschen Mädels sich inzwischen lieber durch die Gegend bumsen..........
Acheiropoietos
13.07.2010, 17:17
Ein Wiederspruch in sich, entweder verdecke ich mein Haupt, um mich zu schützen, oder ich schminke mich, versuche gut auszusehen, um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Sie schminken sich in erster Linie für ihre eigenen Männer. Nicht für den Nachbarn oder den Postboten. Muslimische Frauen laufen daheim ja auch nicht mit Burkha oder Hijab herum, sondern mit Jeans und T-Shirt.
Acheiropoietos
Ach ,- liebe Frija,
ich verstehe diese Mädels, und ich finde deren Moral garnicht so schlecht!
Sie wollen sich schön machen wie alle Mädchen,
aber gleichzeitig heben sie sich auf
für den einen.
Die machen genau das,-
was die Rechten von den volksdeutschen Mädels erwarten,-
nur mit dem Unterschied, das die meisten deutschen Mädels sich inzwischen lieber durch die Gegend bumsen..........
Naja, sie heben sich nicht wirklich auf für den einen, sondern ihnen wird die vermummung anerzogen...das ist ein großer Unterschied!
Allerdings gebe ich dir recht, dass die Moral von vielen deutschen Jugendlichen, irgendwie dem Bach herunter geht.
woelfchen84
13.07.2010, 17:20
Sie schminken sich in erster Linie für ihre eigenen Männer. Nicht für den Nachbarn oder den Postboten. Muslimische Frauen laufen daheim ja auch nicht mit Burkha oder Hijab herum, sondern mit Jeans und T-Shirt.
Acheiropoietos
na dass glabe ich nicht , die sind bestimmt so blöde und trgen bei 37 Grad zu hause auch noch ihre lächerlicher Kopftücher ...:hihi:
Acheiropoietos
13.07.2010, 17:21
dass glabe ich nicht
Das ist der restlichen Welt ziemlich egal.
:)
Acheiropoietos
Fastrechts
13.07.2010, 17:22
Wo ?
Habe ich noch nie gesehen...95 % der Muselfrauen sind extrem häßlich...
Klar ,-
wenn die Brille dunkelbraun getönt ist !
Ich habe Deine Feststellung heut mal überprüft,-
rein sachlich und neutral !
80 % der deutschen Mädels kannste wegschmeissen,
zu fett, zu trampelig und schlampig angezogen
von den Muslimen fand ich 60 % ausgesprochen hübsch im Sinne von netten, ebenmässigen Gesichtern,
20 % gute Gesichter, aber überschminkt und 20% 0815
Aber :
2/3 der Musliminen hatten eine gute Figur,-
und fast alle waren aufwendig und ordentlich gekleidet !
PS:
Ich bin nationalkonservativ,-
also ganz gewiß kein Freund der Zuwanderer,
aber nebenher auch sachlicher Realist..........
Acheiropoietos
Da Wiederspreche ich, da vorallem viele Jugendlichen Mädchen, die noch keinen Mann haben, geschminkt sind wie N****n, aber gleichzeitig vermummt sind. Viele Mädchen sind auch vor der Hochzeit noch ansehnlich und anschließend, nachdem sie den Gatten fürs Leben geehelicht haben, verkleidet wie Mumien.
woelfchen84
13.07.2010, 17:25
Klar ,-
wenn die Brille dunkelbraun getönt ist !
von den Muslimen fand ich 60 % ausgesprochen hübsch im Sinne von netten, ebenmässigen Gesichtern,
Aber :
PS:
ich mußte heute hier in der Reichshauptstadt wieder so viele Muselweiber sehen ...bei fast 40 Grad mit Wintermantel und enganliegenden Kopftüchern :hihi1::hihi1::hihi1::hammer::hehehe:...die waren alle einfach nur häßlich....
Acheiropoietos
13.07.2010, 17:26
zu fett, zu trampelig und schlampig angezogen.
Achtzig Prozent?
:eek:
Ich glaub ja eher, dass Schönheit eher glockenkurvig verteilt ist - in allen Kulturen. Die meisten Menschen pegeln sich da irgendwo in der Mitte ein. Wobei es natürlich nur sehr wenig richtig schöne bzw. richtig hässliche Menschen gibt.
;)
Acheiropoietos
Acheiropoietos
13.07.2010, 17:29
Da Wiederspreche ich, da vorallem viele Jugendlichen Mädchen, die noch keinen Mann haben, geschminkt sind wie N****n, aber gleichzeitig vermummt sind.
Gerade Du als Frau solltest doch wissen, wie Mädchen über vermeindliche Freundinnen sprechen, wenn diese irgendwelche Schönheitsmakel mit sich herumtragen und gleichzeitig nicht im selben Raum sind.
Ausserdem lässt der Hijab ja das Gesicht frei. Und auch als Teenager verliebt man sich gern.
Acheiropoietos
Fastrechts
13.07.2010, 17:29
ich mußte heute hier in der Reichshauptstadt wieder so viele Muselweiber sehen ...bei fast 40 Grad mit Wintermantel und enganliegenden Kopftüchern :hihi1::hihi1::hihi1::hammer::hehehe:...die waren alle einfach nur häßlich....
Über Geschmack lässt sich halt trefflich streiten,-
aber was ich nicht verstehe , liebes woelfchen -
wenn Dich deren Anblick so stört ,-
warum guckst Du dann nicht lieber den schicken, wohlgeformten , hübschen deutschen Reichsmiezen hinterher ?? :tabasco:
Acheiropoietos
13.07.2010, 17:34
warum guckst Du dann nicht lieber den schicken, wohlgeformten , hübschen deutschen Reichsmiezen hinterher ?
Hrhrhr...
:D
Acheiropoietos
Gerade Du als Frau solltest doch wissen, wie Mädchen über vermeindliche Freundinnen sprechen, wenn diese irgendwelche Schönheitsmakel mit sich herumtragen und gleichzeitig nicht im selben Raum sind.
Ausserdem lässt der Hijab ja das Gesicht frei. Und auch als Teenager verliebt man sich gern.
Acheiropoietos
Solche Kontakte meide ich, da ich heuchlerische Lästermäuler nicht leiden kann. Aber solches gibt es wohl überall.
Teenager verlieben sich sicher gerne, ist ja auch was schönes Schmetterlinge im Bauch zu tragen, nur schade, dass manche ihre Liebe nicht ausleben dürfen und Zwangsverheiratet werden, damit das Geld in der Familie bleibt. :)
warum guckst Du dann nicht lieber den schicken, wohlgeformten , hübschen deutschen Reichsmiezen hinterher ?? :tabasco:
Davon gibt es in manchnen Orten von Berlin nicht mehr sonderlich viele. :D
Fastrechts
13.07.2010, 17:37
Solche Kontakte meide ich, da ich heuchlerische Lästermäuler nicht leiden kann. Aber solches gibt es wohl überall.
Teenager verlieben sich sicher gerne, ist ja auch was schönes Schmetterlinge im Bauch zu tragen, nur schade, dass manche ihre Liebe nicht ausleben dürfen und Zwangsverheiratet werden, damit das Geld in der Familie bleibt. :)
wobei dieses bei den in Deutschland geborenen Musliminen wohl immer seltener der Fall sein dürfte....:banania:
woelfchen84
13.07.2010, 17:37
ich gebe mir doch Mühe ....:prost:
Aber zurück zum Thema , das Prinzenbad mußte heute wegen der Wasserverschmutzung gesperrt werden , das Wasser hatte zu hohe Harnwerte ...die Gäste dürften ja zu ca 90 % aus Museln bestehn ...die haben wohl alle ins Wasser gepisst ...:hehehe::hehehe::hehehe:
Acheiropoietos
13.07.2010, 17:39
Solche Kontakte meide ich, da ich heuchlerische Lästermäuler nicht leiden kann.
Alle Mädels sind so!
Heisst ja schliesslich nicht umsonst Tratschtante und nicht Tratschonkel.
:amen:
Acheiropoietos
Fastrechts
13.07.2010, 17:40
ich gebe mir doch Mühe ....:prost:
Aber zurück zum Thema , das Prinzenbad mußte heute wegen der Wasserverschmutzung gesperrt werden , das Wasser hatte zu hohe Harnwerte ...die Gäste dürften ja zu ca 90 % aus Museln bestehn ...die haben wohl alle ins Wasser gepisst ...:hehehe::hehehe::hehehe:
Haben wir als Kinder auch gemacht,-
ist als normal anzusehen,-
und obs türkische oder deutsche Pisse ist,-
wird geschmacklich egal sein, wenn Du sie verschluckst... ääääksfrustfrust
Alle Mädels sind so!
Heisst ja schliesslich nicht umsonst Tratschtante und nicht Tratschonkel.
:amen:
Acheiropoietos
Alle sind garantiert nicht so...
Du hast als Kind ins Wasser gepinkelt?
Ich habe meinen Kindern anerzogen, aufs Klo zu gehen ... alles andere ist ekelhaft, aber sicher kein Problem der Nationalität.
Acheiropoietos
13.07.2010, 17:50
--->
http://www.youtube.com/watch?v=40OwQyOKxqY
Acheiropoietos
Fastrechts
13.07.2010, 17:52
Ich habe meinen Kindern anerzogen, aufs Klo zu gehen ... alles andere ist ekelhaft, aber sicher kein Problem der Nationalität.
ja , ich stehe dazu,-
dachtest Du etwa,
echte Jungs rennen aus dem Schwimmbecken,nur weil se mal müssen ?
und ich weiss zumindest von meiner damaligen Clique
( alles reinrassige arische Jungs gewesen ),
das die das alle machten.
Wir waren halt noch harte Jungs, und Sitzpinkler gabs damals auch noch nicht..........:prost:
woelfchen84
13.07.2010, 17:56
zu meiner Kindheit gab es im Sommerbad keine Kanacken , und das Bad wurde nicht wegen Wasserverschmutzung geschlossen , das gibt es erst heutzutage , wo die "Bade-Gäste" ausschließlich aus primitiven Moslems bestehen...die gerne mit Messer und Machete zur Badeveranstalltung erscheinen...:tabasco:
Fastrechts
13.07.2010, 17:59
zu meiner Kindheit gab es im Sommerbad keine Kanacken , und das Bad wurde nicht wegen Wasserverschmutzung geschlossen , das gibt es erst heutzutage , wo die "Bade-Gäste" ausschließlich aus primitiven Moslems bestehen...die gerne mit Messer und Machete zur Badeveranstalltung erscheinen...:tabasco:
In dem Punkt stimme ich Dir voll zu :
In meiner Kindheit gabs überhaupt keine Ausländer in deutschen Bädern.......:prost:
Wenn man sich die »Damen« aus dem mohammedanischen »Kulturkreis« ansieht, wird sich schlagartig volles Verständnis für Burka und Co. einstellen.
Die gehen aber normalerweise erst richtig auf, wenn sie verheiratet sind.
Wahrscheinlich wirkt bei denen Sperma wie Hefe, auch wenn es nicht viele Kalorien hat!
:alter:
NukNuk
1) Das Kopftuch und
2) das in der Türkei nicht übliche Teeglas!
Ansonsten darfst Du die ruhig mal bei mir vorbeischicken (aber nur wenn Omma nicht zu Hause ist)!
:kaffee:
Acheiropoietos
Und wenn sie so auf die Straße gehen, . . . . . . . . . . .?
(Warum gibt es hier kein Steineschmeiß-Smiley?)
Acheiropoietos
13.07.2010, 18:07
das in der Türkei nicht übliche Teeglas
Wie kommst Du auf die Türkei?
Acheiropoietos
Naja, sie heben sich nicht wirklich auf für den einen, sondern ihnen wird die vermummung anerzogen...das ist ein großer Unterschied!
Allerdings gebe ich dir recht, dass die Moral von vielen deutschen Jugendlichen, irgendwie dem Bach herunter geht.
Richtig!
Alles ist schlechter geworden, nur eins ist besser geworden:
Die Moral ist auch schlechter geworden!
:kuss:
Doch! Alle außer Mama!
:hihi:
Er hat das sogar vom 5er aus gemacht - und ist rausgeflogen!
Wie kommst Du auf die Türkei?
Acheiropoietos
Weil ich weiß, wie da die Caygläser aussehen!
:sing:
Acheiropoietos
13.07.2010, 18:24
Weil ich weiß, wie da die Caygläser aussehen!
Die Dame ist Ägypterin.
Acheiropoietos
Die Dame ist Ägypterin.
Acheiropoietos
Dann muß ich noch 2 weitere Bedingungen stellen:
2) sie muß sich in einer für mich verständlichen Sprache ausdrücken können. und
1) sie darf nicht - wie in vielen Gegenden in Ägypten heute noch üblich - beschnitten sein.
:besserung:
Acheiropoietos
13.07.2010, 18:33
sie muß sich in einer für mich verständlichen Sprache ausdrücken können.
Etwas grunzen und durch die Nase röcheln wird sie schon noch hinbekommen.
Acheiropoietos
Fastrechts
13.07.2010, 18:33
[QUOTE=opppa;92340
1) sie darf nicht - wie in vielen Gegenden in Ägypten heute noch üblich - beschnitten sein.
:besserung:[/QUOTE]
Du meinst nicht zufällig Äthiopien ??
Rheingold
13.07.2010, 21:49
Kopftücher sind zudem extrem praktisch: nach dem Geschlechtsakt kann der Mann sein Geschlecht damit abwischen, vor allem wenn er Eile hat. Gewaltige Hausfrauen! Denken wirklich an alles.
[Bild aus urheberrechtlichen Gründen nicht zitiert]
NukNukIch schrieb nichts von häßlich.
Da selbstverständlich und ohne jeden Zweifel alle Mohammedanerinnen so aussehen, benötigen sie die Burka zum Schutz vor Nachstellungen.
Du meinst nicht zufällig Äthiopien ??
Nein! Ich meine den nubischen Süden des Landes.
btw
Ägypter heiraten gerne (beschnittene) Frauen aus Assuan und Umgebung, weil denen nachgesagt wird, daß sie weniger fremdgehen.
(Nucki, Du bist dran! Bitte Relativier-Modus einschalten!)
Ansonsten werden in Ägypten den Menschen aus Assuan ähnliche geistige Fähigkeiten nachgesagt, wie in Deutschland den Ostfriesen.
Stolzdeutscher
15.07.2010, 06:50
Natürlich hat jedes Volk hübsche Frauen,wie ich wohlwollend betrachten kann!
Ich würde mich auch über jede schöne Frau freuen,wenn sie denn da wäre,wo sie hingehört - in ihrer Heimat!
Den Ansturm der Muselfrauen könnten wir uns hier in Deutschland sparen!
Acheiropoietos
15.07.2010, 13:21
Ich schrieb nichts von häßlich.
Da selbstverständlich und ohne jeden Zweifel alle Mohammedanerinnen so aussehen, benötigen sie die Burka zum Schutz vor Nachstellungen.
Beschreib doch mal bitte, wie die Durchschnittsmuslima Deiner Meinung nach so aussieht.
Acheiropoietos
Beschreib doch mal bitte, wie die Durchschnittsmuslima Deiner Meinung nach so aussieht.
Acheiropoietos
Ich stelle demnächst einfach mal Bilder, von den netten muslimischen durchnitt Muttis meiner Umgebung hier ein, woran du dich dann erfreuen darfst. :D
Acheiropoietos
15.07.2010, 14:10
Ich stelle demnächst einfach mal Bilder, von den netten muslimischen durchnitt Muttis meiner Umgebung hier ein, woran du dich dann erfreuen darfst.
Wär mal 'ne Abwechslung zu Deinen komischen Plüschpuschen!
:mad: :D
Acheiropoietos
Wär mal 'ne Abwechslung zu Deinen komischen Plüschpuschen!
:mad: :D
Acheiropoietos
Heute keine Plüschpusche. :D
Heute Geburtstags Piratenparty meines Neffen, siehe Fotostrang. :D
Acheiropoietos
15.07.2010, 15:52
Heute Geburtstags Piratenparty meines Neffen, siehe Fotostrang.
Oh my fucking God:
http://www.bilder-space.de/bilder/018329-1279209373.jpg
Was hat das zu bedeuten?
:eek: :D
Acheiropoietos
Oh my fucking God:
Was hat das zu bedeuten?
Acheiropoietos
Das bedeutet, dass Du ein Huhn bist. :D
Fastrechts
15.07.2010, 17:00
Oh my fucking God:
Was hat das zu bedeuten?
Acheiropoietos
Die nächste Albumseite von Frija ?????:tabasco:
Die nächste Albumseite von Frija ?????:tabasco:
Vielleicht sollte ich mir einen anderen Bilder Uploader suchen .... man könnte ja wirklich was falsches denken. frustfrust
Fastrechts
15.07.2010, 17:13
Vielleicht sollte ich mir einen anderen Bilder Uploader suchen .... man könnte ja wirklich was falsches denken. frustfrust
Na ,- so schlimm sind die Bilder ja nun auch wieder nicht.....:prost:
Acheiropoietos
15.07.2010, 17:21
Das bedeutet, dass Du ein Huhn bist.
Dann sag mir endlich, warum ich über die Strasse gehe!
:mad:
Acheiropoietos
Stolzdeutscher
15.07.2010, 18:57
Acheiropoietos
Sind die Hühner platt wie Teller - war die Frija wieder schneller!:prost:
Acheiropoietos
Wenn Du nicht zurückkommst, wird sich kein Mensch für die Frage interessieren!
:party:
Acheiropoietos
Wie ein wandelndes Hauszelt mit Sehschlitz?
Das bedeutet, dass Du ein Huhn bist. :D
Ob sie auch Eier legt? (Alien-Eier oder so?)
Stolzdeutscher
16.07.2010, 09:22
Wie ein wandelndes Hauszelt mit Sehschlitz?
Du hast das Fliegennest vergessen,da ja unter dem "Hauszelt" ein für Fliegen angenehmes Gemuffel entsteht,welches sie zu kleinen Hubschraubern mutieren lässt!:hihi1::p:ka::sing::sing::sing:
Acheiropoietos
16.07.2010, 11:02
Grundgütiger...
Acheiropoietos
Du hast das Fliegennest vergessen,da ja unter dem "Hauszelt" ein für Fliegen angenehmes Gemuffel entsteht,welches sie zu kleinen Hubschraubern mutieren lässt!:hihi1::p:ka::sing::sing::sing:
Dafür oder besser dagegen kann man ja als Extra ein Fliegengitter vor den Augen erwerben.
:hopsen:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55464f29580.0.html
Mir scheint nur die Ausländer wissen das dieser Staat nichts wert ist.
Chlor, Clans und Chaos
– so könnte die Überschrift lauten für das Spektakel, das sich am vergangenen Samstag in Berlin-Neukölln abspielte. Etwa sechzig Mitglieder ausländischer Familienclans waren am Sonnabend im Freibad am Columbiadamm in Streit geraten und hatten sich eine Schlägerei geliefert. Da das Sicherheitspersonal der Situation nicht mehr Herr wurde, mußte die Polizei anrücken, die schließlich das Bad mit seinen etwa 7.000 Gästen räumen ließ. Dabei konnten auch die Schläger unerkannt entkommen. Es war nicht der erste Vorfall dieser Art
Stolzdeutscher
16.07.2010, 17:18
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55464f29580.0.html
Mir scheint nur die Ausländer wissen das dieser Staat nichts wert ist.
Chlor, Clans und Chaos
– so könnte die Überschrift lauten für das Spektakel, das sich am vergangenen Samstag in Berlin-Neukölln abspielte. Etwa sechzig Mitglieder ausländischer Familienclans waren am Sonnabend im Freibad am Columbiadamm in Streit geraten und hatten sich eine Schlägerei geliefert. Da das Sicherheitspersonal der Situation nicht mehr Herr wurde, mußte die Polizei anrücken, die schließlich das Bad mit seinen etwa 7.000 Gästen räumen ließ. Dabei konnten auch die Schläger unerkannt entkommen. Es war nicht der erste Vorfall dieser Art
Und wenn nichts dagegen getan wird,wird es auch nicht der letzte gewesen sein!
Unsere lieben "Mitbürger" mucken immer mehr auf,und wir sind zu feige,dagegen etwas zu unternehmen!
Und wenn nichts dagegen getan wird,wird es auch nicht der letzte gewesen sein!
Unsere lieben "Mitbürger" mucken immer mehr auf,und wir sind zu feige,dagegen etwas zu unternehmen!
Das kann man nur noch selbst erledigen. Vom Staat werden wir nicht geschützt sondern ist dort eher der WIllen zu erkennen, uns zu zerstören.
Casus Belli
17.07.2010, 08:42
Ich bin geschockt und beglückt gleichermaßen, Junge Politiker fordern die Schließung von Neukölln?
Was mich da noch interessiert inwieweit dieser Stadteil abgeriegelt wird und ob die Versorgung mit Wasser und Nahrung generell oder nur teilweise Eingestellt wird.
Werden Deutsche aus dem Gettho rausgefiltert und gerettet?:sing:
Frija dieses Pack kennt es nicht anders, und solange sie sich gegenseitig abstechen und Deutsche nicht zu schaden kommen halte ich das für "Natürliche Auslese".
Aber dabei bleibt es ja leider nicht.
Aber ich sag lieber nix mehr, sobald ich von Abschiebung rede sucht Archei wieder Fotos von mir im Netz mit SS Uniform.......!
Ihr wolltet Multikulti, die Muschpoken kennen es nicht anders, befasst euch lieber mal mit den Menschen (vielleicht auch hier im Forum) die diese Multikulturelle Scheiße befürwortet haben. Die tatsächlich so beschränkt im Hirn waren zu denken das zig Völker auf einem Haufen sich verstehen würden.
Kurz gesagt fragt Archei warum er diesen Völkerbrei aus Gewalt und Verbrechen so zu unterstützen scheint!
Casus Belli
17.07.2010, 08:46
...in der heutigen Ausgabe der "Berliner Abenschau" kam ein Bericht , dass es sich bei den Tätern um unsere von uns allen so geschätzten und bei uns beliebten moslemischem Mitbürger handelt , wurde nicht erwähnt ...komisch ...muaha
Vielleicht betet die Geschäftsführung der Berliner Abendschau auch bereits zu Mohammed.
http://www.akte-islam.de/resources/Mohammed-mit-Bombe.jpghttp://www.akte-islam.de/resources/Mohammed-mit-Bombe.jpg
(Oh eine Mohammedkarikatur.......na jetzt aber schnell ne Lichterkette....)
Casus Belli
17.07.2010, 08:49
Grundgütiger...
Acheiropoietos
Oder wie es deine Gesinnungsgenossen sagen würden: Alman lanet patates
Casus Belli
17.07.2010, 08:51
Also wenns soweit ist wird es wirklich mal Zeit für einen vernünftigen Reichsparteitag indem man sich mit derartigen Problemen befassen sollte, natürlich human.
Casus Belli
17.07.2010, 08:53
NukNuk
Niedlich die kleine, zumindest jetzt wo sie noch nicht vom Ehemann verdroschen wurde. Und in Sachen Steinigung scheint sie auch noch eine Jungfrau:sing:
Casus Belli
17.07.2010, 08:55
eine häßlicher als die Andere ...:clown::hopsen::hopsen::hopsen::hopsen:
Und du hast die Haare die sich vom Bauchnabel durch den Intimbereicht am Steiß vorbei bis auf dem Rücken wuchern noch nicht gesehen.:D
Casus Belli
17.07.2010, 08:56
Spricht nicht gerade für deinen Menschenumgang, aber nunja jedem das seine.
Casus Belli
17.07.2010, 09:04
Dann geh ich davon aus das 99,9% deines Bekanntenkreises nicht sonderlich attraktiv ist oder aus der gesselschaftlichen Unterschicht kommt.
Nun ja deine Meinung sei dir ja freigestellt, auch die Entscheidung nun endlich (nach Archei) zum Islam zu konvertieren und dir eine Vermummte Perle zu angeln.
Aber :
Ja Mohammeds Wege sind unergründbar, in der Jugend scheinen sie so schön und trotsdem hat er sie im Alter mit übermässiger Körperbehaarung und Fettleibigkeit gesegnet.
PS:
Dann hat deine Realistische Einstellung deine Charakterliche und Politische Gesinnung längst zu Grabe getragen.
Was haben Weibsgesichter mit dem Charakter eines Volkes zu tun?
Wie kann man sich nur davon zu einem Schluss verleiten lassen?
Schwanzgesteuert?
Acheiropoietos
17.07.2010, 11:23
deine Gesinnungsgenossen
Du Schwätzer hast weder Plan von Politik noch den leisesten Hauch, welcher politischen Richtung ich überhaupt angehöre. Also hör besser auf, Dich über's Geländer zu lehnen.
Acheiropoietos
Casus Belli
17.07.2010, 14:38
Du Schwätzer hast weder Plan von Politik noch den leisesten Hauch, welcher politischen Richtung ich überhaupt angehöre. Also hör besser auf, Dich über's Geländer zu lehnen.
Acheiropoietos
Volkszersätzer aus niederen Gründen wird paroli geboten, dazu ist man seinem Land verpflichtet.
Du predigst Multikulti, ich predige dagegen, so einfach ist das süsser.
Leider kann ich nicht erkennen das ich mich in irgend einer Weise aus dem Fenster lehne indem ich mich gegen kriminelle Multikultigesinnungen einbringe und die Gewaltherrschaft Migrattischer Menschen ablehne. Dazu sag ich ja ehrlich das es gut integrierte Ausnahmen gibt.
Du willst eine Multikulturelle Gesselschaft die erwiesenermaßen nur in Gewalt und Chaos enden kann, ich stelle mich gegen Gewalt und Chaos, viele verschiedene Bunte Völker in ihren Länder, freie Völker in freien Ländern statt multikulturelle Vermischung und Gewalt.
Seh es ein, wir sind die Guten.
Casus Belli
17.07.2010, 14:46
Was haben Weibsgesichter mit dem Charakter eines Volkes zu tun?
Wie kann man sich nur davon zu einem Schluss verleiten lassen?
Schwanzgesteuert?
Völlig richtig, es hat rein garnichts mit diesem Thema zutun.
Ich bin nun wirklich ein Menschenfreund, in Politikforen.net versteh ich mich auch mit einer Serbin vorzüglich, wer will mir da Fremdenhass vorwerfen???
Ich kenne Amis, Engländer Russen und Franzosen die alle der gleichen Völkischen Ansichten sind. Wer will mir da vorwerfen ich wäre ein Nazi???
Das ist längst nichtmehr so einfach wie manche Inuiten sich es hier zurechtpöbeln.
Nun schöne Frauen gibt es überall,ausgenommen eventuell bei den Buschmännern,Eskimos,oder im Himalaja.Speziell zu eurasischen Muselfrauen muß man sagen,bei diesen Frauen läßt die Atraktivität ab über 30 extrem nach,da sehen diese Muselfrauen aus wie ein Quadrat klein und rund,eben wie die eigene Oma.Das war jedenfalls immer mein Eindruck wenn ich im berliner Gettoland unterwegs war.
Stolzdeutscher
18.07.2010, 08:43
Und du hast die Haare die sich vom Bauchnabel durch den Intimbereicht am Steiß vorbei bis auf dem Rücken wuchern noch nicht gesehen.:D
Zu deiner Kenntnisnahme:Die Muselfrauen waren die ersten,die sich den Bären rasierten,mittlerweile haben es die deutschen ihnen (leider)gleichgetan,sodass man Bären nur noch im Zoo sehen kann!
woelfchen84
18.07.2010, 08:50
Zu deiner Kenntnisnahme:Die Muselfrauen waren die ersten,die sich den Bären rasierten,mittlerweile haben es die deutschen ihnen (leider)gleichgetan,sodass man Bären nur noch im Zoo sehen kann!
:denk:...stand das in der Bildzeitung, oder woher will unser Stolzdeutscher das denn wissen ?
Jedenfalls kommt das Pädophilen entgegen!
Casus Belli
18.07.2010, 14:40
Soweit ich weiß kommt die Intimrasur zum grössten Teil aus der USAmerikanischen Pornoindustie.
Acheiropoietos
18.07.2010, 18:18
Volkszersätzer aus niederen Gründen wird paroli geboten, dazu ist man seinem Land verpflichtet.
Als Patriot ist man in erster Linie dazu verpflichtet, die Sprache seines Landes zumindest in Grundzügen zu beherrschen. Diese permanente Vergewaltigung meiner wunderschönen Muttersprache durch Proleten wie Dich tut ernsthaft in den Augen weh.
Geh, lies den Duden.
Dann tust Du wenigstens mal was sinnvolles. Du Möchtegernpatriot.
:rolleyes:
Acheiropoietos
Acheiropoietos
18.07.2010, 18:22
Soweit ich weiß kommt die Intimrasur zum grössten Teil aus der USAmerikanischen Pornoindustie.
Wie wir mittlerweile wissen, ist Dein Wissen auf das Überlebensnotwendigste - sprich: Atmung, Nahrungszufuhr, Dummschwatz - beschränkt. Nach dem Studium des Dudens solltest Du Dich einige Jahre intensiv in Wikipedia einlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Intimrasur#Geschichte
Acheiropoietos
Casus Belli
18.07.2010, 18:22
Als Patriot ist man in erster Linie dazu verpflichtet, die Sprache seines Landes zumindest in Grundzügen zu beherrschen. Diese permanente Vergewaltigung meiner wunderschönen Muttersprache durch Proleten wie Dich tut ernsthaft in den Augen weh.
Geh, lies den Duden.
Acheiropoietos
Tut mir leid ich weiß nicht welches deine Muttersprache ist, komm Nuki bevor du wieder nur Themenfremdes absonderst beschäftige dich lieber mit dem Bau deiner Moschee in Dresden, ich komm mir die dann auch mal anschauen, aber betreten werde ich sie als Abneigung zu deinem Glauben nur in Schuhen.
Bis dann du Patriot unter dem Halbmond.
Casus Belli
18.07.2010, 18:23
Wie wir mittlerweile wissen, ist Dein Wissen auf das Überlebensnotwendigste - sprich: Atmung, Nahrungszufuhr, Dummschwatz - beschränkt. Nach dem Studium des Dudens solltest Du Dich einige Jahre intensiv in Wikipedia einlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Intimrasur#Geschichte
Acheiropoietos
Nuk hat dir jemand mal bei gebracht die Fresse zu halten?? An der Zeit wär es. Spast.
Acheiropoietos
18.07.2010, 18:30
Tut mir leid ich weiß nicht welches deine Muttersprache ist
Deine ist zumindest nicht Deutsch, wie man gut an Deinen Beiträgen erkennen kann. Deine Rechtschreibung ist einfach nur furchtbar; jeder Ghettokanacke beweist hier mehr Intelligenz als Du.
Nuk hat dir jemand mal bei gebracht die Fresse zu halten?? An der Zeit wär es. Spast.
Als ob Du Mittel und Methoden dazu hättest.
Russenkopp.
Acheiropoietos
Casus Belli
18.07.2010, 19:01
Deine ist zumindest nicht Deutsch, wie man gut an Deinen Beiträgen erkennen kann. Deine Rechtschreibung ist einfach nur furchtbar; jeder Ghettokanacke beweist hier mehr Intelligenz als Du.
Als ob Du Mittel und Methoden dazu hättest.
Russenkopp.
Acheiropoietos
Schon für Russenkopp könnte ich dir deine kleine Larve zerbeulen, aber mit Typen die im Netz das Maul aufreissen brauch ich mich nichtmehr beschäftigen.
Günschnäbel wie du hätten mir beim 'Fussball vor 10 Jahren nicht begegnen brauchen.......
P.S. Mein Opa hat es aus Russischer Gefangenschaft zurück in die Heimat geschafft, und überlebte fast noch die DDR. Da siehste mal was starke Deutsche Gene sind.
Und nun troll dich zurück nach Arabien Autozündler.
Acheiropoietos
18.07.2010, 19:07
Schon für Russenkopp könnte ich dir deine kleine Larve zerbeulen
Ja?
Versuch mal. Russenkopp!
Acheiropoietos
Geh, lies den Duden.
Acheiropoietos
Diesen Tip solltest Du auch mal Deinen Freunden aus dem Columbiabad geben!
Ich glaube, das wäre wohl eher angebracht!
:gn:
Acheiropoietos
18.07.2010, 20:35
So schlecht wie das Deutsch von Matze82 kann selbst das der Türken in Berlin nicht sein. Unter Null geht schliesslich nicht.
Acheiropoietos
So schlecht wie das Deutsch von Matze82 kann selbst das der Türken in Berlin nicht sein. Unter Null geht schliesslich nicht.
Acheiropoietos
Angenommen wir definieren das Beherrschen der deutschen Sprache für eine Bewertung auf einer Skala von 0 bis "unendlich", dann ist klar, dass derjenige, der kein Wort Deutsch beherrscht und keine Ahnung von der Grammatik dieser Sprache hat, dass dieser dann bei "0" anzusiedeln ist.
Wie teilt man aber den Spezialfall ein, wenn versucht wird, die deutsche Sprache bewusst mit Worten und grammatischen Konstruktionen zu vergewaltigen, die in sogenannten "Subkulturen" zwar üblich sind, von der Mitte der Gesellschaft jedoch nicht angenommen werden. Dazu gehört die eigentlich deutsche Sprache derjenigen, die der Jugendkultur des "Hip Hop" angehören und ganz ehrlich:
So vielen Begriffen, die sich in dieser Kultur entwickelt haben, kann ich nicht in einem zusammenhängenden Satz folgen - und wahrscheinlich die Mehrheit der "Normalen" ebenso wenig - sodass es wie eine Fremdsprache wirkt, obwohl die Grundzüge dem Deutschen ähneln.
Ist diese absichtliche Verstümmelung nun vielleicht als auf dieser Skala als "unter 0" zu definieren?
Acheiropoietos
Was findest Du an den Frauen auf den Bildern 1 und 3 besonders attraktiv oder erotisch?
:ka:
Acheiropoietos
19.07.2010, 08:12
Ist diese absichtliche Verstümmelung nun vielleicht als auf dieser Skala als "unter 0" zu definieren?
Ich definiere Vergewaltigung durch Penetration,nicht durch Exzessivität selbiger.
Was findest Du an den Frauen auf den Bildern 1 und 3 besonders attraktiv oder erotisch?
Gesichtszüge, Körperform und Symmetrien natürlich.
Sag bloss, Du würdest die mit dem kleinen Finger nicht anrühren?
:(
Acheiropoietos
Acheiropoietos
Ich komme hier nochmal zurück auf die Paradebeispiele aus Deinem Heiratsvermittlungsinstitut.
1) Alle drei sind nicht häßlich!
2) ich setzt mal voraus, daß diese Kandidatinnen sich in einer für Mitteleuropäer verständlichen Sprache ausdrücken können.
3) Mir fehlen noch die Preisschildchen, die ausweisen, ob ich für sie über genügend Kamele verfüge.
Dazu weise ich ausdrücklich darauf hin, daß jede Entscheidung meinerseits nur nach einem für beide Seiten (ich wollte es eigentlich anders ausdrücken) befriedigendem Gespräch getroffen werden kann, weil für mich bei einer Frau mehr zählt, als äußere Schönheit.
Acheiropoietos
Aber im Gegensatz zu Deinen Freunden habe ich den Eindruck, daß Matze wenigstens schon mal im Knigge geblättert hat.
Angenommen wir definieren das Beherrschen der deutschen Sprache für eine Bewertung auf einer Skala von 0 bis "unendlich", dann ist klar, dass derjenige, der kein Wort Deutsch beherrscht und keine Ahnung von der Grammatik dieser Sprache hat, dass dieser dann bei "0" anzusiedeln ist.
Wie teilt man aber den Spezialfall ein, wenn versucht wird, die deutsche Sprache bewusst mit Worten und grammatischen Konstruktionen zu vergewaltigen, die in sogenannten "Subkulturen" zwar üblich sind, von der Mitte der Gesellschaft jedoch nicht angenommen werden. Dazu gehört die eigentlich deutsche Sprache derjenigen, die der Jugendkultur des "Hip Hop" angehören und ganz ehrlich:
So vielen Begriffen, die sich in dieser Kultur entwickelt haben, kann ich nicht in einem zusammenhängenden Satz folgen - und wahrscheinlich die Mehrheit der "Normalen" ebenso wenig - sodass es wie eine Fremdsprache wirkt, obwohl die Grundzüge dem Deutschen ähneln.
Ich finde Deine Anforderung an die deutschen Sprachkenntnisee von Einwanderern überzogen.
Nach meiner Ansicht reicht es vollkommen aus, wenn sich ein Immigrant klar und deutlich uns gegenüber verständlich machen kann. Bei dann gelegentlich mal auftauchenden "Fehlern" sollten beide Seiten genug Humor besitzen, darüber zu lachen und den Fehler richtigzustellen. Ich erinnere mich da an einen Fall, in dem eine Türkin (unverschleiert) das Wort "Märtyrer" zur allgemeinen Erheiterung ungewollt in "Mehrtürer" umdeutete.
:besserung:
Acheiropoietos
19.07.2010, 12:14
Mir fehlen noch die Preisschildchen, die ausweisen, ob ich für sie über genügend Kamele verfüge.
Ich denke, in Anbetracht der Schönheit dieser drei Damen sind Pferde doch das adäquatere Tauschmittel. Du handelst ja nicht mit deren Uropppas.
;)
Acheiropoietos
Acheiropoietos
19.07.2010, 12:16
Aber im Gegensatz zu Deinen Freunden habe ich den Eindruck, daß Matze wenigstens schon mal im Knigge geblättert hat.
Warum war er dann zu blöd, den Inhalt des Knigge zu begreifen?
--->
Schon für Russenkopp könnte ich dir deine kleine Larve zerbeulen
Und da spreche ich noch nicht einmal von seinen Beleidigungen in meinem Renommeesystem.
Acheiropoietos
Ich denke, in Anbetracht der Schönheit dieser drei Damen sind Pferde doch das adäquatere Tauschmittel. Du handelst ja nicht mit deren Uropppas.
;)
Acheiropoietos
Ich habe bei verschiedenen Besuchen in mohammedanischen Ländern feststellen dürfen, daß sogar Araber bereit sind, Pferde gegen Geld zu verkaufen.
0b6 84b665
Warum war er dann zu blöd, den Inhalt des Knigge zu begreifen?
--->
Acheiropoietos
Ich habe da vom Blättern und nicht vom Verstehen oder gar vom Begreifen geschrieben!
Deine Antwort werte ich mal als Nachweis dafür, daß auch sächsische Pinguine da manchmal Schwierigkeiten haben.
hammerlol
Acheiropoietos
19.07.2010, 12:35
Ich habe da vom Blättern und nicht vom Verstehen oder gar vom Begreifen geschrieben!
Ich schrieb auch nirgends, Du hättest die unsinnige Behauptung aufgestellt, dass Matze überhaupt in der Lage sei, den Knigge inhaltlich zu begreifen. Ist bei Euch heute Tag der Wortauslegung?
Meine Fresse...
Acheiropoietos
Casus Belli
19.07.2010, 14:05
Ich glaube, das wäre wohl eher angebracht!
:gn:
Archei geht zum prügeln ins Columbiabad nicht um Tips zu verteilen. Aber nunja wenn das seine bessere Multikultiwelt ist dann bitte, aber hoffentlich setzt es für ihn nicht auch mal Schläge von seinen Kumpels mit den Ölaugen.
Casus Belli
19.07.2010, 14:11
Acheiropoietos
Das Rotmarkierte beschreibt deine Herkunft oder?
Casus Belli
19.07.2010, 14:12
Acheiropoietos
....spricht es, frisst Döner kokelt Autos an und probagiert Gewalt. :sing:
Acheiropoietos
19.07.2010, 14:14
Das Rotmarkierte beschreibt deine Herkunft oder?
Nein, den Grad Deiner Bildung, hättest Du Dich in der Schule besser angestrengt.
Russenkopp.
Acheiropoietos
Casus Belli
19.07.2010, 14:16
Sag bloss, Du würdest die mit dem kleinen Finger nicht anrühren?
Acheiropoietos
Gesichtzüge sind ja bei deinen Frisch rasierten Mullahweibchen geradeso zu erkennen.
Körperform und Symmetrien erkennt leider nur dein Schizophrenie geplagtes Hirn.
Casus Belli
19.07.2010, 14:16
Nein, den Grad Deiner Bildung, hättest Du Dich in der Schule besser angestrengt.
Russenkopp.
Acheiropoietos
In der Schule war ich beschäftigt Typen wie dich mit dem Kopf ins Klo zu stecken, Ölauge.
Casus Belli
19.07.2010, 14:18
Und da spreche ich ....
Acheiropoietos
...und da liegt das Problem.
:ka:Wenn jemand Pfannkuchengesichter und Wulstlippen schön findet - meinetwegen. :rolleyes:
Acheiropoietos
19.07.2010, 14:33
In der Schule war ich beschäftigt Typen wie dich mit dem Kopf ins Klo zu stecken, Ölauge.
Tja, hättest Du mal lieber Deinen Kopf in ein paar Bücher gesteckt.
Russenkopp.
Acheiropoietos
Ich definiere Vergewaltigung durch Penetration,nicht durch Exzessivität selbiger.
Das heißt dann wohl aber dem Umkehrschlusse nach, dass jeder, der Deutsch beherrscht, mit jedem anderen, der diese Sprache - vielleicht sogar besser - beherrscht, auf einer Stufe steht.
Und jeder, der die deutsche Sprache vergewaltigt, steht mit jedem anderen, der die deutsche Sprache in dem selben Maße vergewaltigt, auf derselben Stufe - ja, ok, akzeptiere ich. Was aber, wenn man die deutsche Sprache absichtlich vergewaltigt?
Sag bloss, Du würdest die mit dem kleinen Finger nicht anrühren
Hängt davon ab, wo.
Ich würde ihr sogar die volle Hand reichen, wenn es nur zum Händeschütteln sei - das beeindruckt Dich nun schwer, was? :D
Dass diese Eigenschaften schönheitsdefinierend sind, ist klar.
Jawohl, symmetrische Gesichter haben die Damen - das haben aber nicht gerade wenige.
"Gesichtszüge, Körperform" - Die Körperform wäre ja auch noch verständlich, aber nun kommen wir zum Wesentlichen:
Was ist an den Gesichtszügen schön?
Acheiropoietos
19.07.2010, 15:40
Was aber, wenn man die deutsche Sprache absichtlich vergewaltigt?
Ausweisen, sofort!
Nur - welches Land würde Casus schon freiwillig aufnehmen wollen?
Hängt davon ab, wo.
Wo würdest Du die Damen denn nicht anrühren wollen?
Was ist an den Gesichtszügen schön?
Natürlich alles!
Die Mimik, die Haut, der erhabene Ernst der ersten Dame, das strahlende Lächeln der beiden anderen, die tiefen Augen, die zuckersüssen Lippen. Was sollte an diesen Gesichtern denn nicht schön sein?
Acheiropoietos
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/vierjaehrige-bei-schlaegerei-im-prinzenbad-verletzt/1885772.html
Weil es so schön war,gleich noch einmal,wann endlich fangen Deutsche an sich gegen den Musel Terror zu wehren.Der BRD Staat ist nicht gewillt die Bevölkerung vor den braunen Horden aus dem Morgenland zu beschützen.
Vierjährige bei Schlägerei im Prinzenbad verletzt
Bei einer Schlägerei auf der Liegewiese des Sommerbades Kreuzberg in der Prinzenstraße ist am Freitagabend ein vierjähriges Mädchen zwischen die Fronten geraten. Die Kleine erhielt einen Stoß in den Bauch, das Schwimmbad musste geräumt werden.
Wo würdest Du die Damen denn nicht anrühren wollen?
Dort, wo man Berührungen mit erhöhter als Anzüglichkeiten auffassen könnte oder müsste.
Natürlich alles!
Die Mimik, die Haut, der erhabene Ernst der ersten Dame, das strahlende Lächeln der beiden anderen, die tiefen Augen, die zuckersüssen Lippen. Was sollte an diesen Gesichtern denn nicht schön sein?
Die Mimik:
Kann ich nicht nachvollziehen.
Die Haut:
Tut mir leid, noch viel weniger.
Die tiefen Augen:
Gut, ein Pluspunkt.
Die Lippen:
Auf Nummer 3 trifft das überhaupt nicht zu, die anderen beiden sind akzeptabel.
Was nicht schön ist:
Nummer 3: Dunkle Haut wirkt unrein. Solange die Haut nicht krankhaft weiß ist, wirkt sie rein und sauber - sofern sie tatsächlich sauber ist.
Nummer 1 und 2:
Die Gegend um die Augen.
Nummer 1:
Der Gesichtsteil vom Kinn bis zu den Backenknochen erscheint geradezu deformiert.
Die Mimik ist abstoßend.
Die Nase ist - in meinen Augen - unförmig.
Acheiropoietos
19.07.2010, 16:25
Wie findest Du die hier?
http://img2.allposters.com/images/NIM/@ARM775.jpg
Oder diese da?
http://farm4.static.flickr.com/3045/2445699858_49ca54ec17.jpg
Oder diese Frau?
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:xriaU0ESedNlKM:http://www.deviantart.com/download/82080393/islamic_women_by_naderbellal.jpg
Oder auch die hier?
http://e.imagehost.org/0624/ethio17.jpg
Irgendwas davon muss doch Deinen Geschmack treffen!
Acheiropoietos
Casus Belli
19.07.2010, 16:42
Wie findest Du die hier?
http://img2.allposters.com/images/NIM/@ARM775.jpg
Oder diese da?
http://farm4.static.flickr.com/3045/2445699858_49ca54ec17.jpg
Oder diese Frau?
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:xriaU0ESedNlKM:http://www.deviantart.com/download/82080393/islamic_women_by_naderbellal.jpg
Oder auch die hier?
http://e.imagehost.org/0624/ethio17.jpg
Irgendwas davon muss doch Deinen Geschmack treffen!
Acheiropoietos
Allesamt Ölaugen, aber dein Geschmack bestätigt nur deine Herkunft. Das oberste deiner Orientalischen Beispiele scheint mir recht jung, Arschie macht sich da Pädophilie bemerkbar?
Casus Belli
19.07.2010, 16:44
Ausweisen, sofort!
Nur - welches Land würde Casus schon freiwillig aufnehmen wollen?
Arschie vielleicht das Land deiner Ahnen??? Also ich mein bevor sie Interniert wurden. Wie hieß deine Ursprüngliche Heimat doch gleich?
Acheiropoietos
19.07.2010, 16:53
Das oberste deiner Orientalischen Beispiele scheint mir recht jung, Arschie macht sich da Pädophilie bemerkbar?
Noh drei oder vier Kommentare Deinerseits, dann dürfte ich genug zusammen haben, um Dich sperren lassen zu können.
Acheiropoietos
Casus Belli
19.07.2010, 16:55
Noh drei oder vier Kommentare Deinerseits, dann dürfte ich genug zusammen haben, um Dich sperren lassen zu können.
Acheiropoietos
Ach Arschie nun tuh nicht so als ob mich eine Sperre hier noch interessieren würde. Es gibt ein Leben nach dem Germanicum:amen:
(Ich dachte du als Mitinhaber des Forums könntest mich sofort sperren lassen??? Also wozu noch weitere Kommentare)
Acheiropoietos
19.07.2010, 17:04
Ach Arschie nun tuh nicht so als ob mich eine Sperre hier noch interessieren würde.
Na dann - gute Heimreise!
*wink*
Acheiropoietos
AcheiropoietosHast Du für jedes der von Dir hier veröffentlichten Fotos vorab die Genehmigung des Urhebers zur Nutzung eingeholt oder sind sie nachweislich von Dir angefertigt worden? Haben die abgebildeten Personen implizit oder explizit einer Veröffentlichung in diesem Forum zugestimmt?
Ansonsten wären es jede Menge Urheberrechtsverstöße ...
Casus Belli
19.07.2010, 17:08
Na dann - gute Heimreise!
*wink*
Acheiropoietos
Du scheinst die Sperrung noch nicht Aktiviert zu haben, ich kann ja immer noch Schreiben, und Casus Belli erscheint nicht in Blutroter Farbe. Naja sicher hakt nur deine Entertaste.daumen_hoch
Acheiropoietos
19.07.2010, 17:08
Hast Du für jedes der von Dir hier veröffentlichten Fotos vorab die Genehmigung zur Nutzung eingeholt
Aber natürlich habe ich das!
Frag die Mädels gern selbst. Brauchst Du deren Adressen?
Acheiropoietos
Acheiropoietos
19.07.2010, 17:09
Du scheinst die Sperrung noch nicht Aktiviert zu haben
Ich lass Dich noch ein paar Deiner proletischen Ausflüsse ins Forum giessen. Russenkopp.
:cool:
Acheiropoietos
Casus Belli
19.07.2010, 17:11
Ich lass Dich noch ein paar Deiner proletischen Ausflüsse ins Forum giessen. Russenkopp.
Acheiropoietos
Was genau bedeutet Russenkopp??? Ist das deine Heimatliche Arabische Bezeichnung für Eintopf?
Aber natürlich habe ich das!
Frag die Mädels gern selbst. Brauchst Du deren Adressen?
AcheiropoietosNein, danke. Mir persönlich ist es egal, woher die Bilder stammen - im Zweifel bekommt der Forenbesitzer die Abmahnungen.
Acheiropoietos
19.07.2010, 17:14
Was genau bedeutet Russenkopp?
Das könnte ich jetzt natürlich ausführlicher erläutern, aber dann würdest Du vor Scham und Feigheit nur mal wieder Deinen Account löschen lassen, Matze. So wie in der PA.
Acheiropoietos
Acheiropoietos
19.07.2010, 17:14
Mir persönlich ist es egal, woher die Bilder stammen
Wie gut, dass wir Deinen Einwand aus der Welt räumen konnten.
Acheiropoietos
Casus Belli
19.07.2010, 17:15
Das könnte ich jetzt natürlich ausführlicher erläutern, aber dann würdest Du vor Scham und Feigheit nur mal wieder Deinen Account löschen lassen, Matze. So wie in der PA.
Acheiropoietos
Achja wo du malwieder Realdaten veröffentlichen wolltest, so wie im cpf Archei??
Kommt daher deine Sperre im cpf?
Ach Archei du bist nicht ohne Grund mit deinem Kumpel *JM* und Thilos S. einer der zweifelhaftesten User in der Forenwelt. Aber immerhin eilt dein Ruf dir vorraus, in sämtlichen Foren.
Acheiropoietos
19.07.2010, 17:17
Achja wo du malwieder Realdaten veröffentlichen wolltest, so wie im cpf Archei?
Dafür hätte ich nun doch gern mal einen Beleg.
Solche Behauptungen - und dazu noch öffentlich - machen sich schliesslich nicht gut. Also für Dich nicht.
Acheiropoietos
Casus Belli
19.07.2010, 17:20
Dafür hätte ich nun doch gern mal einen Beleg.
Solche Behauptungen - und dazu noch öffentlich - machen sich schliesslich nicht gut. Also für Dich nicht.
Acheiropoietos
Denunzianten die mit dem BnR arbeiten nicht blosszustellen macht mich nicht gut? Also Nuki ich find das macht mich super.:hehehe:
Acheiropoietos
19.07.2010, 17:22
Denunzianten die mit dem BnR arbeiten nicht blosszustellen macht mich nicht gut?
Auch dafür hätte ich gern einen Beleg.
Nicht, dass Du noch wegen böswilliger Unterstellung einen dran kriegst.
Acheiropoietos
Casus Belli
19.07.2010, 17:26
Auch dafür hätte ich gern einen Beleg.
Nicht, dass Du noch wegen böswilliger Unterstellung einen dran kriegst.
Acheiropoietos
Unterstellungen verbitte ich mir, ich seh das eher als Fakt. Denunziant. P.S Geb Thilo nen dicken Schmatzer von mir beim Auswerten von Kopierten Beiträgen.
Acheiropoietos
19.07.2010, 17:30
Unterstellungen verbitte ich mir, ich seh das eher als Fakt.
Na dann leg doch endlich mal Beweise hin. Für alle Deine Behauptungen. Oder demontier Dich weiterhin selbst. Zumindest darin warst Du ja schon immer gut, Russenkopp.
Acheiropoietos
Wie findest Du die hier?
[...]
Durchaus.
Die Nummer 1 dieser hier aufgelisteten Frauen wäre akzeptabel, aber Nummer 4 ist ja fast widerlich; diese hat zwar eine Menge Make-Up im Gesicht, aber sonst kann ich an dieser Dame nichts Schönes finden - wobei ja auch fragwürdig ist, ob man Make-Up als Indikator für Attraktivität gelten lassen kann.
Von Nummer 3 kann ich mir kein eindeutiges Bild machen - dazu ist zu viel verdeckt und das Bild ist ein wenig gar klein.
Nummer 2 hat sicher sehr ebenmäßige Gesichtszüge, der erhaltene Gesamteindruck trifft jedoch nicht meinen Geschmack.
Acheiropoietos
19.07.2010, 17:50
Nummer 4 gefäält Dir nicht? Also ich find die ausgesprochen attraktiv. Und einen Hals hat die - zum Anbeissen. Nummer 3 hab ich mal rausgesucht, weil mir ihre Augen gefallen. Macht neugierig auf mehr.
Acheiropoietos
Casus Belli
19.07.2010, 18:04
Nummer 4 gefäääält Dir nicht? Also ich find die ausgesprochen attraktiv.
Acheiropoietos
Das Bildnis deiner Ahnen zeigt das dein Geschmack recht vielseitig ist.
http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/2008/05/2084553-sodomy_scene_on_a_khajuraho_temple-khajuraho.jpg
http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/2008/05/2084553-sodomy_scene_on_a_khajuraho_temple-khajuraho.jpg
Acheiropoietos
19.07.2010, 18:07
*hust*
Das sind aber Arier, die da drauf abgebildet wurden. Die, mit denen Du gern verwandt wärst.
Acheiropoietos
Ich habe mir nun den gesamten "Mist" meiner Abwesenheit durch gelesen.
Wer gesperrt wird, entscheidet die Moderation und wer austeilt, sollte auch einstecken können. Da wir hier aber in einem Politikforum sind, werden auf persönliche Anfeindungen verzichtet, wenn ihr streiten möchtet, bitte privat und nicht öffentlich. Ist ja schon fast peinlich ....
Schluss jetzt mit Euch StreitHennen und zurück zum Thema!
Achei: Ich lade dich gerne mal auf einen sonnigen Tag im Columbiabad ein, derweil du dich an den weiblichen Badegästen erfreust, gehe ich einen Kaffe trinken.
Acheiropoietos
19.07.2010, 18:46
Achei: Ich lade dich gerne mal auf einen sonnigen Tag im Columbiabad ein
Du hast ja meine Nummer!
Acheiropoietos
FietjeHarburg
19.07.2010, 19:17
Zitat von Frija Beitrag
Achei: Ich lade dich gerne mal auf einen sonnigen Tag im Columbiabad ein
…das muss sich niemand antun, dann schon lieber am und im Glienicker See… daumen_hoch
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c117bc3e82.0.html
Das ist die Lösung,oder kann ein Land noch tiefer sinken?
Gewerkschaft fordert türkische Polizisten in deutschen Städten
Abzeichen der türkischen Polizei: „Guter Ansatz für Akzeptanz und Integration“ Foto: Wikimedia
DÜSSELDORF. In Problemvierteln deutscher Großstädte sollen künftig türkische Polizisten gemeinsam mit deutschen Beamten Streife gehen. Dies hat die Deutsche Polizeigewerkschaft vor dem Hintergrund „vermehrter Medienmeldungen“ über jugendliche Täter mit Zuwanderungshintergrund gefordert
Nun schöne Frauen gibt es überall,ausgenommen eventuell bei den Buschmännern,Eskimos,oder im Himalaja.Speziell zu eurasischen Muselfrauen muß man sagen,bei diesen Frauen läßt die Atraktivität ab über 30 extrem nach,da sehen diese Muselfrauen aus wie ein Quadrat klein und rund,eben wie die eigene Oma.Das war jedenfalls immer mein Eindruck wenn ich im berliner Gettoland unterwegs war.Wir sollten nicht den Fehler begehen, unser Schönheitsideal auf andere Völker zu projizieren.
Natürlich ist die Hottentottenfrau schön - für den Hottentottenmann; ebenso wie die Eskimofrau für den Eskimomann und die Araberin für den Araber.
So hat alles seine Ordnung - und das ist gut so! daumen_hoch
FietjeHarburg
19.07.2010, 20:36
(...)
http://www.youtube.com/watch?v=kVz6d24Q52c&feature=related Lecker, Mädels...:D
http://www.youtube.com/watch?v=kVz6d24Q52c&feature=related Lecker, Mädels...:D
Die israelischen Soldatinnen sind so geil,die Armee spendiert den Soldatinnen 2 Abtreibungen gratis.
Casus Belli
20.07.2010, 17:06
Die israelischen Soldatinnen sind so geil,die Armee spendiert den Soldatinnen 2 Abtreibungen gratis.
Und ich dachte immer sie bekommen ein Grundstück im Gazastreifen!
Casus Belli
20.07.2010, 17:08
http://www.youtube.com/watch?v=kVz6d24Q52c&feature=related
Lecker, Mädels...:D
Hach ihr Israelis seid schon ein komisches Völkchin, ihr verheizt sogar die hübschen Mädels. Nunja vielleicht Macht der Gewohnheit.
Casus Belli
20.07.2010, 17:09
Wir sollten nicht den Fehler begehen, unser Schönheitsideal auf andere Völker zu projizieren.
Natürlich ist die Hottentottenfrau schön - für den Hottentottenmann; ebenso wie die Eskimofrau für den Eskimomann und die Araberin für den Araber.
Und ich dachte die Weibliche Version von Araber wäre die Ziege. Aber wenn sie ihre Ziegen halt Araberin nennen ist das auch OK.
Casus Belli
20.07.2010, 17:12
Du hast ja meine Nummer!
Acheiropoietos
Das BKA auch. (Los kommt schon das müsst ihr nochmal Löschen)
Acheiropoietos
20.07.2010, 17:20
Das BKA auch.
Das BKA hat sogar meine geschäftliche eMail.
Acheiropoietos
Das BKA auch. (Los kommt schon das müsst ihr nochmal Löschen)
Die Auflage beim Thema zu bleiben, gilt auch für Dich Casus!
Casus Belli
20.07.2010, 17:33
Das BKA hat sogar meine geschäftliche eMail.
Acheiropoietos
Ja Kontakt zu Migrattischen Kriminellen erleichtert vieles.
Casus Belli
20.07.2010, 17:34
Die Auflage beim Thema zu bleiben, gilt auch für Dich Casus!
Ausschließlich wie mir scheintretuertou
Acheiropoietos
20.07.2010, 17:37
Ja Kontakt zu Migrattischen Kriminellen erleichtert vieles.
Willst Du mir unterstellen, ich sei ein Krimineller?
Ich pflege übrigens auch dann und wann eMail-Korrespondenzen mit der Generalbundesanwältin Frau Prof. Dr. Monika Harms.
Acheiropoietos
Casus Belli
20.07.2010, 18:39
Ich pflege übrigens auch dann und wann eMail-Korrespondenzen mit der Generalbundesanwältin Frau Prof. Dr. Monika Harms.
Acheiropoietos
Wow dazu Gratuliere ich dir.:eek:
woelfchen84
20.07.2010, 19:18
Wow dazu Gratuliere ich dir.:eek:
:fressen:..jetzt sind wir alle ganz beeindruckt über unseren BRD-Kriecher...:isgut:
Casus Belli
20.07.2010, 19:19
:fressen:..jetzt sind wir alle ganz beeindruckt über unseren BRD-Kriecher...:isgut:
Hy Freibeuterchin.....lange nix gehört:heildir:
woelfchen84
20.07.2010, 19:20
Hy Freibeuterchin.....lange nix gehört:heildir:
:fressen::fressen::fressen::fressen: SALVE
Acheiropoietos
Was wirft sie Dir denn vor?
(abduck und wegrenn!)
:isgut:
Und ich dachte die Weibliche Version von Araber wäre die Ziege. Aber wenn sie ihre Ziegen halt Araberin nennen ist das auch OK.Allzusehr wollte ich mich in das Privatleben von Arabern jetzt nicht vertiefen. :D
Stolzdeutscher
21.07.2010, 07:15
Allzusehr wollte ich mich in das Privatleben von Arabern jetzt nicht vertiefen. :D
Freiheit für Grönland - Weg mit den Piguinen!!!!
Dunniwaschinski,hier wird ja wieder geharkt,das die Fetzen fliegen,wie die kleinen Kinder,denen man den Lolli wegnimmt!
Acheiropoietos
21.07.2010, 11:41
Was wirft sie Dir denn vor?
Ach, immer das Gleiche: Zu wenig eMail-Korrespondenz mit ihr zu pflegen. Aber zur Not kann Casus selbst da ja Abhilfe schaffen, wenn er heute Abend wieder in der Shoutbox erzählt, wie genial er es findet, dass Hitler in den KZ Leute umgebracht hat.
Acheiropoietos
Ach, immer das Gleiche: Zu wenig eMail-Korrespondenz mit ihr zu pflegen. Aber zur Not kann Casus selbst da ja Abhilfe schaffen, wenn er heute Abend wieder in der Shoutbox erzählt, wie genial er es findet, dass Hitler in den KZ Leute umgebracht hat.
Acheiropoietos
Willst Du mich jetzt auf die Shoutbox neugierig machen?
:by:Wenn Du mir versprichst, daß diese Dame auch da ist, komme ich!
45v04 5v
Stolzdeutscher
21.07.2010, 14:46
Acheiropoietos
Auherauher,wusste garnicht,dass Addi selber Hand angelegt hat!
Nun ist der Mythos doch wahr,dass der Gröfaz allgegenwärtig war!
Casus Belli
21.07.2010, 17:20
Aber zur Not kann Casus selbst da ja Abhilfe schaffen, wenn er heute Abend wieder in der Shoutbox erzählt, wie genial er es findet, dass Hitler in den KZ Leute umgebracht hat.
.....und der Hannes hat gesagt das die Jule meinte das der Jan gesehen hat wie der Tim die Anna geknutscht hat........:feix:
Casus Belli
21.07.2010, 17:22
Auherauher,wusste garnicht,dass Addi selber Hand angelegt hat!
Nun ist der Mythos doch wahr,dass der Gröfaz allgegenwärtig war!
Übrigens ist dieser Heiße Sommer ebenfalls eine Nachwirkung von Addis Wohlstandsherrschaft in den guten alten 30gern.
Wat es auch war, Addi war dabei:D
Casus Belli
21.07.2010, 17:24
Freiheit für Grönland - Weg mit den Piguinen!!!!
Dunniwaschinski,hier wird ja wieder geharkt,das die Fetzen fliegen,wie die kleinen Kinder,denen man den Lolli wegnimmt!
Mit Lolly meinst du Whiskey oder?:sing:
Acheiropoietos
21.07.2010, 17:26
.....und der Hannes hat gesagt das die Jule meinte das der Jan gesehen hat wie der Tim die Anna geknutscht hat........
Und der Matze hat gesagt, er hiesse wie 'ne Stadt in Ostpreussen...
Acheiropoietos
Und der Matze hat gesagt, er hiesse wie 'ne Stadt in Ostpreussen...
Acheiropoietos
Und die Frija sagt, Schluss jetzt und beim Thema bleiben!
Und die Frija sagt, Schluss jetzt und beim Thema bleiben!
Wenns denn sein muß!
In unserer Stadt hat jedenfalls die Firma, die die Sterne (samt Unterbau) produzierte, herrlich und in Freuden davon gelebt, daß in den 50er/60er einige Jugendliche das Hobby hatten, diese Sterne zu klauen!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.