PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche werden immer größer und breiter

Heinrich
22.04.2009, 08:24
Was Gesundheits- und Ernährungsexperten seit Jahren zum Teil mit erhobenem Zeigefinger erklären, hat jetzt eine umfassende Reihenuntersuchung von mehr als 13.000 Männern, Frauen und Kindern bestätigt: Die Menschen in Deutschland wachsen - in die Länge, aber noch mehr in die Breite.
Frauen legten weniger zu als Männer

Die letzten Reihenmessungen in Deutschland liegen bei den Damen 15 und bei den Herren 29 Jahre zurück. Wie die Studie SizeGermany ergab, nahm der Brustumfang der Frauen im Durchschnitt seitdem um 2,3 Zentimeter zu, der Taillenumfang sogar um 4,1 Zentimeter und das Hüftmaß um 1,8 Zentimeter. Die durchschnittliche Körpergröße stieg um einen Zentimeter.

(http://www.tagesschau.de/inland/reihenmessung100-magnifier_pos-1.html) Bei den Männern fällt die Zunahme noch deutlicher aus: Der Brustumfang wuchs um 7,3 und der Taillenumfang um 4,4 Zentimeter und der Hüftumfang um 3,6 Zentimeter gegenüber der letzten Messung. Die Körperhöhe stieg ebenfalls deutlich stärker als bei den Frauen, nämlich um 3,2 Zentimeter.
Konfektionsgrößen werden angepasst

Auf der Grundlage der neu genommenen Körpermaße sollen nun die Konfektionsgrößen verändert werden, wie SizeGermany mitteilte. So soll etwa bei der Damen-Konfektionsgröße 36, die sich weiterhin an einem Brustumfang von 84 Zentimetern orientiert, die Taillenweite um einen Zentimeter auf 69 Zentimeter vergrößert und der Hüftwert um einen Zentimeter auf 93 Zentimeter verringert werden. Damit soll eine bessere Passform der Kleidungsstücke erreicht werden.

http://www.tagesschau.de/inland/reihenmessung100.html

Heinrich
22.04.2009, 08:25
Werden wir Männer wieder zu Wikingern? Groß, Breit, Bärtig! :)

Hooli
22.04.2009, 08:43

Die Deutschen Männer eher jämmerlich ,klein und zu Mimosen!

brahms
22.04.2009, 08:51
Ein US Soziologin sagte mal über die USA "Die Armen werden immer dicker und die Reichen immer dünner"!Man kann sagen das diese Aussage auch auf die "BRD"zu trifft.

woelfchen84
22.04.2009, 08:53
Die Deutschen Männer eher jämmerlich ,klein und zu Mimosen!
Wenn ich mir die jungen deutschen Männer so ansehe, groß mögen sie ja sein, aber die Hundehalskettchen, bunten Baseballkäppchen und diese abstoßende Kanacken"Outfit" Bekleidung.
Vom Verhalten mal ganz abgesehen...:feix::hihi1::hammer:...
hat mit tapferen Sturmwikingern nichts gemein...hammerlol

brahms
22.04.2009, 09:02
So lange nur die Männer zu dick werden geht es ja noch,an sonsten müßte man sich nach Partnerinnen in Thailand umschauen oder Asien generell.

IM Redro
22.04.2009, 09:12

Werden...? Das bin ich :D

Habt ihr die Prinzessin gesehen, die sie da vermessen haben?

Da dachte ich mir auch... Hoi... große blaue Augen... kommt zu Papa...

Heinrich
22.04.2009, 09:19
Werden...? Das bin ich :D

Du auch? :)

Habt ihr die Prinzessin gesehen, die sie da vermessen haben?

Da dachte ich mir auch... Hoi... große blaue Augen... kommt zu Papa...

Hehehe... neeeee

Der Kaisertreue
22.04.2009, 10:09

Spielst Du auf Hägar den Schrecklichen an? :D

Heinrich
22.04.2009, 10:21
Spielst Du auf Hägar den Schrecklichen an? :D
Hehe... so in der Art! :)

Hexe Paula
22.04.2009, 11:44
Jup, so ist das heute ;)...

- die Jugend nagt Dank der Vorbilder entweder am Hungertuch oder wegen mangelnder Bewegung an Fettleibigkeit.
- die Weiber lassen sich gehen wenn sie ein Kind haben und wundern sich später warum sie keinen "vernüftigen" Mann mehr abbekommen.
- die geschiedenen Männer sind zu bequem um gesundes Essen zu sich zu nehmen :)

IM Redro
22.04.2009, 12:10
Jup, so ist das heute ;)...

- die Weiber lassen sich gehen wenn sie ein Kind haben und wundern sich später warum sie keinen "vernüftigen" Mann mehr abbekommen.

1. Vielleicht sollten die Weiber sich erst nen gescheiden Mann suchen, ehe sie Kinder bekommen?

Hexe Paula
22.04.2009, 12:16
1. Vielleicht sollten die Weiber sich erst nen gescheiden Mann suchen, ehe sie Kinder bekommen?
... und der rennt dann weg weil sie zu fett ist neeeee

IM Redro
22.04.2009, 12:53

Dann war es nicht der richtige...

brahms
22.04.2009, 13:03

Nichts gegen dicke Frauen,die sind immer fröhlich,die dünnen Frauen sind oft psycho.

Heinrich
22.04.2009, 13:15
Nichts gegen dicke Frauen,die sind immer fröhlich,die dünnen Frauen sind oft psycho.
http://www.blackmagic.de/cards/fett.jpg

woelfchen84
22.04.2009, 13:27
Wessen Liebchen ist das :feix:?:prost::hammer::hihi1:Ist das Fietje"sein Schnuckelchen".

Heinrich
22.04.2009, 13:36
Wessen Liebchen ist das :feix:?:prost::hammer::hihi1:Ist das Fietje"sein Schnuckelchen".
Die Dame hat auch eine Bart! :feix:

woelfchen84
22.04.2009, 13:47
Achtung der Hocker verschwindet....:respekt::D:Dmuaha:party:

brahms
22.04.2009, 13:53

Dat is kleen Erna als Frau,von der Heidi Kabel immer gesprochen hat,ob die bei Fietje wohnt,auch wenn es keine Israelin ist.

woelfchen84
22.04.2009, 13:58
Dat is kleen Erna als Frau,von der Heidi Kabel immer gesprochen hat,ob die bei Fietje wohnt,auch wenn es keine Israelin ist.
Der Fietje ist da bestimmt nicht so wählerisch , der nimmt auch eine , die nicht gaaaaanz koscher ist...:feix:
(Dat mut der Fietje ab können, kleine Späßchen am braunen Rande):bierher::prost:

brahms
22.04.2009, 14:21
Das ist mir alles zu Frauenfeindlich.Die liebe kleine Frau auf dem Foto hat bestimmt auch innere Werte und auf die kommt es an.

Heinrich
22.04.2009, 14:42
Das ist mir alles zu Frauenfeindlich.Die liebe kleine Frau auf dem Foto hat bestimmt auch innere Werte und auf die kommt es an.

Richtig, im Bett würde die dich nämlich KAPUTT machen! muaha

brahms
22.04.2009, 14:48
Sexist
Man könnte doch auch mit der lieben kleinen Frau in einem Restaurant am See bei einer Flasche Wein den Sonnenuntergang genießen.

Heinrich
22.04.2009, 14:50
Sexist
Man könnte doch auch mit der lieben kleinen Frau in einem Restaurant am See bei einer Flasche Wein den Sonnenuntergang genießen.

Hehe...Arm in Arm... äh... muaha

Der Kaisertreue
22.04.2009, 14:58
Hehe...Arm in Arm... äh... muaha
"...wirr wie lebendige Sulze mengt sich die Anatomie..." Ringelnatz (ging eigentlich um Fußball... ;))

Ein Hoch auf den Fabrikanten des Hockers! :D

Heinrich
22.04.2009, 15:07
Ein Hoch auf den Fabrikanten des Hockers! :D

Der besteht aus echter deutscher Eiche! :D

woelfchen84
22.04.2009, 15:37
Da geht doch eher das Bett kaputt, als der Herr Brahms....:o

woelfchen84
22.04.2009, 15:39
Der besteht aus echter deutscher Eiche! :D
Der ist aber noch zusätzlich mit deutschem Panzerstahl verstärkt, sonst würde der völlig im *****loch verschwinden.457348534 5:party:

Fastrechts
22.04.2009, 16:02
Ein US Soziologin sagte mal über die USA "Die Armen werden immer dicker und die Reichen immer dünner"!Man kann sagen das diese Aussage auch auf die "BRD"zu trifft.

Das wusste man schon vor den US-Nasen:

In meiner früheren
Stammkneipe " Zur deutschen Heimat " ( ja, die hiess wirklich so ! )
hing ein Schild aus den Dreissigern :

" Die Dummmen fressen,-
die Intelligenten saufen... !"

brahms
22.04.2009, 16:16
Man soll nicht immer urteilen wenn man diese sympatische Frau nicht kennt,was ist wenn diese liebe kleine Frau,eine Professorin für Nuklear Physik ist,oder Kunstturnweltmeisterin.

Der Kaisertreue
22.04.2009, 16:19
Man soll nicht immer urteilen wenn man diese sympatische Frau nicht kennt,was ist wenn diese liebe kleine Frau,eine Professorin für Nuklear Physik ist,oder Kunstturnweltmeisterin.

...ich tippe eher auf Turmspringen. :D

woelfchen84
22.04.2009, 16:31
Ich finde diese liebe kleine "Frau" abstoßend...kotzen

brahms
22.04.2009, 16:35
Ich finde diese liebe kleine "Frau" abstoßend...kotzen
Die dich vielleicht auch!Vielleicht hättest du sie auch nicht verdient

woelfchen84
22.04.2009, 16:40
Die dich vielleicht auch!Vielleicht hättest du sie auch nicht verdient
... möchte ich aber auch hoffen, das Schnuckelchen mich abstoßend findet, dann kommt dieses Monstrum nicht näher als 50 Meter heran...Achtung Erdbebengefahr. 3475 349574395

brahms
22.04.2009, 16:45
... möchte ich aber auch hoffen, das Schnuckelchen mich abstoßend findet, dann kommt dieses Monstrum nicht näher als 50 Meter heran...Achtung Erdbebengefahr. 3475 349574395

Wir werden mal die Dame ausfindig machen,und dann kann sie mit dir in Kontakt treten,vielleicht änderst du ja deine Meinung noch,und dann gibt es eine schöne Forumsverlobung.

woelfchen84
22.04.2009, 16:58
Wir werden mal die Dame ausfindig machen,und dann kann sie mit dir in Kontakt treten,vielleicht änderst du ja deine Meinung noch,und dann gibt es eine schöne Forumsverlobung.
Die hat sich schon totgefressen...meine bevorzugte Konfektionsgröße bei der holden Weiblichkeit liegt bei 32-34...bitte beachten Herr Brahms bei Vermittlungsbemühungen. , möglichst nordischer Typ.

Hexe Paula
22.04.2009, 19:00

Ich habe nichts gegen füllige Frauen (möchte auch nicht alle über einen Kamm nehmen), aber das Beispiel von Heinrich ist schon sehr eklig!

woelfchen84
22.04.2009, 19:03
Ich habe nichts gegen füllige Frauen (möchte auch nicht alle über einen Kamm nehmen), aber das Beispiel von Heinrich ist schon sehr eklig!
füllig klingt immer so viel netter als dick ,gelle....

...das Viech ist nicht füllig , sondern überfett.

brahms
22.04.2009, 22:04
Gerade im Fernsehen "Immer mehr Airlines in den USA verlangen von dicken Personen den Kauf von 2 Tickets"!
Das ist eine gute Idee das sollte man ausweiten das Dicke doppelt bezahlen müssen,das motiviert zum abnehmen.

Igni et Ferro
22.04.2009, 22:12
Gerade im Fernsehen "Immer mehr Airlines in den USA verlangen von dicken Personen den Kauf von 2 Tickets"!
Das ist eine gute Idee das sollte man ausweiten das Dicke doppelt bezahlen müssen,das motiviert zum abnehmen.

Doppelticket für schwangere... Test beim Check in?

brahms
22.04.2009, 22:15

Na klar am Flugticketschalter gibt es gleich eine Abtreibungsliege.

Hooli
23.04.2009, 04:43

Also ein bisschen was muß schon dran sein an einer Frau, aber nur ein bisschen mehr.

Heinrich
23.04.2009, 07:12

Möchtest du bei einem 10Stundenflug in einer Dreierreihe neben 2 solchen Geschossen sitzen, die schwitzen, schnaufen und fressen? :sing:

Der Kaisertreue
23.04.2009, 09:18
Möchtest du bei einem 10Stundenflug in einer Dreierreihe neben 2 solchen Geschossen sitzen, die schwitzen, schnaufen und fressen? :sing:

Du meinst.... zwischen den beiden? :eek:

brahms
23.04.2009, 09:23

Fluggäste selektieren,das erinnert mich doch an etwas.

Der Kaisertreue
23.04.2009, 09:39

Ab wann beginnt der Mensch als "Dicker" durchzugehen? Steht jetzt neben dem Schalter eine Waage, die Deinen BMI berechnet? Wo wird die Grenze gezogen? Und die Schwangeren, die Igni oben ansprach? Gelten die nun als dick?

Wundert mich etwas, daß Fluggesellschaften in den USA damit durchkommen. Die haben dort doch extreme Antidiskriminierungsvorschriften.

Heinrich
23.04.2009, 09:49
Ab wann beginnt der Mensch als "Dicker" durchzugehen? Steht jetzt neben dem Schalter eine Waage, die Deinen BMI berechnet? Wo wird die Grenze gezogen? Und die Schwangeren, die Igni oben ansprach? Gelten die nun als dick?

Wundert mich etwas, daß Fluggesellschaften in den USA damit durchkommen. Die haben dort doch extreme Antidiskriminierungsvorschriften.
http://www.hohmsen.de/bilder/fette_mit_kuchen.jpg

Hooli
23.04.2009, 09:58
Das wird ja immer schlimmer!!!! Denkt bitte an die unter 18 und an unsere Herzkranken Mitglieder :D

brahms
23.04.2009, 10:05
Gibt es hier im Forum eine Perversen Gruppe von denen man nichts weiß?

Heinrich
23.04.2009, 10:24
Gibt es hier im Forum eine Perversen Gruppe von denen man nichts weiß?
Eine Fraktion! Möchtest du Mitglied werden? :party:

brahms
23.04.2009, 10:37
Eine Fraktion! Möchtest du Mitglied werden? :party:
Jaaaa!Was müssen denn Perverse alles so tun?

Der Kaisertreue
23.04.2009, 10:54

Ich vermute mal, einfach nur sie selber sein... :D

Heinrich
23.04.2009, 10:58
Bilder posten! :alter:

Frau Hooli
24.04.2009, 17:05

Sie mag vielleicht überfett sein wie du sagst , aber ein Viech ist sie nicht, sie ist immer noch ein Mensch.

woelfchen84
24.04.2009, 17:12
Sie mag vielleicht überfett sein wie du sagst , aber ein Viech ist sie nicht, sie ist immer noch ein Mensch.
welche Gruppe hat doch früher immer gesungen : Halb Mensch , halb Tier , waren das nicht die Onkels...:by:

Frau Hooli
24.04.2009, 17:15
welche Gruppe hat doch früher immer gesungen : Halb Mensch , halb Tier , waren das nicht die Onkels...:by:

Und wenn es fünfmal die Onkels singen, auch solche Frauen sind immer noch Menschen.

woelfchen84
24.04.2009, 17:32
Und wenn es fünfmal die Onkels singen, auch solche Frauen sind immer noch Menschen.
Ich habe doch der dicken Frau nicht ihr "Mensch sein" abgesprochen...nicht immer alles so eng sehen...neeeee

Frau Hooli
24.04.2009, 17:35
Ich habe doch der dicken Frau nicht ihr "Mensch sein" abgesprochen...nicht immer alles so eng sehen...neeeee

Aber du hast sie als Viech bezeichnet, diese Art von Wortwahl finde ich nicht sehr treffend.

FietjeHarburg
24.04.2009, 18:00

Lebt denn der alte Holzmichel noch? :D:D:D

Fastrechts
24.04.2009, 20:07

Wenn weiterhin Hormone in die Abwässer gelangen ,
dann werden die deutschen Männer bald
grosse, breite, bärtige Tunten ohne Zeugungskraft !

Hallo, schöne neue Welt.................

FietjeHarburg
24.04.2009, 20:28
Wenn weiterhin Hormone in die Abwässer gelangen ,
dann werden die deutschen Männer bald
grosse, breite, bärtige Tunten ohne Zeugungskraft !

Hallo, schöne neue Welt.................

Der war GUT!... einer aus der Feder des guten alten FR. :)

woelfchen84
24.04.2009, 20:36
Der war GUT!... einer aus der Feder des guten alten FR. :)
Wie groß bist du eigentlich Fietje ...:pfaffe::pfaffe::pfaffe::pfaffe:

Hooli
25.04.2009, 05:02

Du hättest woelfchen schon sagen sollen das wir nur Moslems als Vieh bezeichnen :D

mustermann
04.05.2009, 07:40
:bavaria:Du hättest woelfchen schon sagen sollen das wir nur Moslems als Vieh bezeichnen :D

Holli
daß ist aber auch nicht nett, auch wenn ich die wenigsten brüder kenne und schätze, weil ich im grunde genommen keinen kontakt zu ihnen habe.
auch bei ihnen gibt es ausnahmen, wir haben leider fast nur schrott von ihnen hier im land und das ist jenes problem, was wir los werden sollten und müssen.

ich hätte da mal eine frage,
was hat eigentlich das ganze mit dem hauptthema zu tun.

:bavaria:

tabasco
20.06.2009, 07:22
Na-na-na.

Ab wie vielten Woche wird eine Schwangere nicht mehr mitgenommen? Ab der 28? Oder 32? Hab ich vergessen ... Wenn ich mich nicht irre, soll nach der 28.Woche eine ärztliche Unbedenlichkeitsbescheinigung mitgeführt werden.

brahms
20.06.2009, 08:05
Na-na-na.

Ab wie vielten Woche wird eine Schwangere nicht mehr mitgenommen? Ab der 28? Oder 32? Hab ich vergessen ... Wenn ich mich nicht irre, soll nach der 28.Woche eine ärztliche Unbedenlichkeitsbescheinigung mitgeführt werden.

Das ist überhaupt nicht überall durchführbar.Denn in Süd und Osteurpa und bei den Türken mutieren die Frauen über 40 zum quadrat.Und da mit belegen die meisten im Flugzeug ohnehin doppelte Plätze.

woelfchen84
20.06.2009, 08:08
Die Neger-Frauen mutieren doch schon mit 30 zum lebenden Quadratmeter...:neger:

McMurphy
20.06.2009, 08:13

Scheisse, ich wäre fast erblindet, zudem auf nüchteren Magen so was zu sehen ist nicht prickelnd.....

Zum Thema, ich bin froh und dankbar, dass meine Oma und Tanten uns das Hauswirtschaften und Kochen beigebracht haben.

Als Jungeselle hatte ich immer eine saubere Hütte und frische Wäsche im Schrank - bei den Mädels kam das gut an..... (bei Mutti und Oma auch) ;-)

Meine Eltern hatten Hühner und Gänse sowie einen großen Garten mit Gemüse und Obstbäumen - besonders der Wallnussbaum, ein riesen Teil warf so viel Nüsse ab das wir die verschenken mussten.

Wallnüsse so groß wie Kinderhände sag ich euch.

Solche Eier oder Fleisch bekommst du nur noch beim Bauern heute.

Sich selbst etwas aus frischen Zutaten zu kochen kann doch heute kaum noch einer - es gibt nichts schöneres wie kochen finde ich um danach mit der Familie und Freuden gemeinsam zu essen.

Ein Grund für die Fettleibigkeit und viele Krankheiten sind die künstlichen Inhalststoffe - den meisten ist gar nicht bewusst was für einen Müll sie fressen.

Wir Verbraucher haben es in der Hand - du bist was du isst - und mann kann auch mit kleinem Geldbeutel frisch zubereiten.

Da werde ich gleich mal einen Strang mit Kochtips und Rezepten eröffnen - hmm, wo nur genau?

brahms
20.06.2009, 08:23
Ich schrieb vom Quadrat und nicht vom Quadrat Kilometer.

woelfchen84
20.06.2009, 08:27
Das Schnuckelchen hat doch nur schwere Knochen...:hopsen:

brahms
20.06.2009, 09:16
Ich habe mal im Spiegel TV einen Beitrag gesehen über die Gewichtsprobleme in den USA.Dort wurde ein Sarg Hersteller gezeigt der Särge in doppelter Größe herstellt.Der Mann sagte vor 20 Jahre haben wir etwa pro Jahr 10 Riesensärge hergestellt und heute sind es pro Jahr weit über 100 Riesensärge.

Prinzessin Irulan
12.09.2009, 16:14
Es gibt Menschen die fressen sich tot, und andere hungern sich zu Tode. Ich finde es nur Traurig. Die beiden Damen tun mir Leid.

mustermann
12.09.2009, 17:34
http://www.hohmsen.de/bilder/fette_mit_kuchen.jpg

Alles mein sprach der Zwerg als er um das Bett sprang.:D

Hexe Paula
12.09.2009, 17:57
Es gibt Menschen die fressen sich tot, und andere hungern sich zu Tode. Ich finde es nur Traurig. Die beiden Damen tun mir Leid.

Mir nicht! Es gibt für soviele Dinge Hilfe und auch für diese Menschen... ich wiederhole mich - die Bilder sind einfach nur eklig!

Fausti
12.09.2009, 18:07
Also wirklich,- solche Bilder sind ja grauenvoll!

Aber Herr Heinrich hat ja schon mal eine masturbierende nackte Neggeromi in der Schreikiste abgebildet!

Entweder hat er makaberen Humor wie "mein männlicher Zeitgenosse" oder wir kennen sein Surfverhalten im Netz bald besser, durch "BRD- Online- Prangerseiten", kennen!:D:p

Amerkung: (utopisch und satirisch)

Faustiline

Stolzdeutscher
13.09.2009, 07:44
Alles mein sprach der Zwerg als er um das Bett sprang.:D

Möchte nur mal wissen,wie sie ES machen!!!

mustermann
13.09.2009, 09:13
Möchte nur mal wissen,wie sie ES machen!!!

Da mußt du den Zwerg fragen. :isgut:

Stolzdeutscher
13.09.2009, 09:17
Da mußt du den Zwerg fragen. :isgut:

Aber-wie soll ich ihn fragen,wenn der Zwerg unter den Fleischbergen verschwunden ist!
Kriecht der vielleicht ganz rein?rt urs9turse9:sing::hopsen::alter:

mustermann
13.09.2009, 09:30
Aber-wie soll ich ihn fragen,wenn der Zwerg unter den Fleischbergen verschwunden ist!
Kriecht der vielleicht ganz rein?rt urs9turse9:sing::hopsen::alter:

Du mußt gedult haben, das braucht ne weile bis er sich wieder hervor gekämpft hat bei der masse.
dann kannste ihn ja fragen.
sollte er nicht wieder hervorkommen, hat er sich sicherlich verlaufen, dann haste pech gehabt.:feix:

woelfchen84
13.09.2009, 09:32
Du mußt gedult haben, das braucht ne weile bis er sich wieder hervor gekämpft hat bei der masse.
dann kannste ihn ja fragen.
sollte er nicht wieder hervorkommen, hat er sich sicherlich verlaufen, dann haste pech gehabt.:feix:

:hopsen:....der Zwerg sieht niemals mehr die Sonne:hopsen: , er wurde in einer der Falten kaputt gequetscht....:hopsen:

Stolzdeutscher
13.09.2009, 09:57
:hopsen:....der Zwerg sieht niemals mehr die Sonne:hopsen: , er wurde in einer der Falten kaputt gequetscht....:hopsen:

:alter:Aber dafür guckt er sich die Werft auf welcher die Menschheit auf den Helgen gelegt wird ,genau an!:sing:

mustermann
13.09.2009, 09:59
Nun ja
vielleicht war das sein Traum.:sing:

Tubalkain
16.09.2009, 19:19
und was sagt der Zwerg dann wohl in dieser Liebesnacht?:

"kannst Du mal einen Furz lassen, damit ich mich orientieren kann?"

Gruß Tubalkain

Stolzdeutscher
17.09.2009, 15:24
und was sagt der Zwerg dann wohl in dieser Liebesnacht?:

"kannst Du mal einen Furz lassen, damit ich mich orientieren kann?"

Gruß Tubalkain
:ferkel::ferkel::ferkel::ferkel::ferkel::ferkel::f erkel::ferkel::ferkel::ferkel::ferkel::ferkel: