PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austrittswelle geht weiter, jetzt auch in Sachsen!

Hooli
18.11.2008, 05:05
So schaut es im Moment aus!

In der vergangenen Woche legten in Bayern namhafte Partei- und JN-Funktionäre ihre Ämter nieder. Grund unter anderem der „Wischi Waschi“-Kurs der dortigen Parteiführung um ihren Landeschef Ralf Ollert. Jetzt ziehen NPD-Mitglieder in Sachsen nach!

So vermeldet die vogtländische NPD, dass inzwischen 13 -zum Teil führende- Mitglieder des Kreisverbandes ihren Parteiausweis zurückgegeben haben, wobei es keineswegs ausgeschlossen zu sein scheint, dass weitere folgen werden.

NPD-Plauen: Die Wege werden sich trennen

13 vogtländische NPD-Mitglieder verlassen die Partei

Bei einem Treffen am 14.11.08 wurde intensiv über die Probleme in der NPD diskutiert. Der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte, war die Demonstration am 08.11.08 in Reichenbach. Diese, in unseren Augen erfolgreiche Veranstaltung, wurde von den Bonzen aus Dresden stark kritisiert.

Bereits vor und auch während der Demo, spielte sich Herr Gansel auf und versuchte Einfluss auf den Ablauf der Veranstaltung zunehmen. Es wurden sogar
Redner aus Freien Kameradschaften untersagt, genauso sollten Transparente wieder eingerollt werden. Natürlich konnten sich die lieben Herren in Dresden auch nicht die Kritik an Kameraden verkneifen, so ging es wieder einmal gegen die Autonomen Nationalisten und die Skinheads. Als es dann noch hieß, dass die Parole „Nationaler Sozialismus - Jetzt“ nicht den Vorstellungen der Sesselhocker entspricht, kam die Frage auf: „Brauchen Wir die NPD?“

Wir Nationalen Sozialisten lassen uns nicht von Leuten, wie Apfel und Gansel, denen es nur noch um Macht und Geld geht benutzen. Wir brauchen die NPD nicht, die NPD braucht uns.

Die Demo ist nur ein kleines Beispiel für die Zustände in Dresden und aus diesem Grund legte der komplette vogtländische NPD-Kreisvorstand seine Ämter nieder. Zum jetzigen Zeitpunkt haben bereits 13 Mitglieder aus dem Vogtland ihren Austritt bekundet auch einige Kameraden aus Greiz sind mit uns diesen Schritt gegangen.Im Moment ist es noch nicht bekannt, wie viele Austritte noch folgen werden.

Klar ist jedoch, dass wir alle weiter kämpfen werden, nur nicht mehr im Namen der NPD. Alternativen haben wir genug!

Die Kreisräte Nicole Fortak und Olaf Martin werden natürlich, trotz ihrer Austritte, die Mandate behalten, um auch weiterhin die Stimme des Volkes im Kreistag zu vertreten.

In diesem Sinne:

Nationaler Sozialismus – Jetzt!

Mit Blick auf das kommende Superwahljahr und der Frage nach „Sein oder Nichtsein“ für die sächsische Landtagsfraktion nicht unbedingt ein gutes Omen. So entbehrt es nicht einer gewissen Komik, dass gerade diesbezüglich auf der Landesverbandsseite hinsichtlich der Wahlen 2009 aktuell ein Artikel zu finden ist, in dem es unter anderem heißt „Laßt uns niemals den Glauben an ein freies, gerechtes und soziales Deutschland verlieren. Laßt uns zusammenstehen wie ein Mann!“ Nun hier dürfte wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken sein, so ist allgemein bekannt, dass sich das Verhältnis zwischen idealistischen Parteimitglieder und freien Kameradschaften zur sächsischen Parteiführung, insbesondere der Landtagsfraktion, in den letzten Jahren deutlich verschlechtert hat und nun eben erste Auswirkungen spürbar werden. So ist es sehr wahrscheinlich, dass sich den vogtländischen Parteimitgliedern, weitere auch aus anderen Kreisen anschließen werden.

Wie unter solchen Umständen ein wirksamer Wahlkampf geführt werden soll, ist fraglich. Sind es schließlich gerade jene, die sich bisweilen am meisten in Wahlkämpfen engagieren, die inzwischen nicht nur in Bayern sondern auch in Sachsen die Partei verlassen. Die Zahl der ausgetretenen Parteimitglieder ist dabei erstmal vollkommen unerheblich, denn für gewöhnlich sind das Leute die wesentlich mehr Einfluss auf junge nationale Aktivisten haben, als etwa die Vertreter der Landtagsfraktion.

Somit dürfte sich die sächsische NPD nun in genau der Situation befinden, in der sich vor gut einem Jahr ihre Parteikollegen aus Niedersachsen befunden haben, die anlässlich der Landtagswahl freie Kameradschaften nur gegen Bares im Wahlkampf einspannen konnten. Ob man diesem Beispiel in Sachsen folgen wird? Wohl kaum, waren es ja gerade deren Parteigranden die am schärfsten gegen die Bezahlung nationaler Wahlkampfhelfer plädiert haben, so unter anderem der Fraktionsangestellte Sascha Rossmüller aus Bayern, der die Auffassung vertrat man brauche dort die freien Kräfte nicht, oder um es mit den Worten Holger Apfels abzurunden „Die Idioten versauen uns alles“.

Quelle (http://anonym.to/?http://www.npd-plauen.de.vu/)
PS: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d026.gif

Fee
18.11.2008, 05:58
Ich glaube in Thüringen sieht es auch nicht besser aus. Das deutsche Volk ist kein Volk mehr was sich führen lassen will, egal wer es verssucht, die Kräfte werden alle nacheinander abgesägt. Vielleicht sollte die nationale mal umdenken und andere Wege gehen. Man wartet darauf das sich der Normalbürger in die Bewegung einfügt, das wird nie passiern, man sollte vielleicht den Karren umdrehen und sich unters Normalvolk mischen, anstatt immer sein eigenes Süppchen zu kochen.

Irgendwann wird das Volk wach und stehen wieder Montags auf der Strasse und die rechten Parteien kucken dumm, weil es ohne sie von statten ging

IM Redro
18.11.2008, 08:14
Bereits vor und auch während der Demo, spielte sich Herr Gansel auf und versuchte Einfluss auf den Ablauf der Veranstaltung zunehmen. Es wurden sogar
Redner aus Freien Kameradschaften untersagt, genauso sollten Transparente wieder eingerollt werden. Natürlich konnten sich die lieben Herren in Dresden auch nicht die Kritik an Kameraden verkneifen, so ging es wieder einmal gegen die Autonomen Nationalisten und die Skinheads. Als es dann noch hieß, dass die Parole „Nationaler Sozialismus - Jetzt“ nicht den Vorstellungen der Sesselhocker entspricht, kam die Frage auf: „Brauchen Wir die NPD?“

Ach, hat die NPD Sachsen endlich begriffen, wie der Weg zu beschreiten ist? Hat man endlich erkannt, dass mit Nationalsozialismus, auch wenn man sich Nationale Sozialisten nennt, kein Blumentopf zu gewinnen ist. Das man eben keine Glatzen in B und Springer auflaufen lassen kann. Das dies alles abschreckend auf das Volk wirkt? Das dies alle Vorurteile der Medien und Linken bestätigt? Hat man endlich erkannt, dass man sich nicht mehr wie einen Ochsen vor den Wagen des VS und der Medien spannen lassen möchte?

Tja... politische Erfolge lassen sich nur ohne Nationale Sozialisten, Autonome Nationalisten und Skinheads erringen...

Das VS und Blockparteien allerdings ein Interesse daran haben Rechte und Konservative in Deutschland mit Nationalen Sozialisten in Verbindung zu bringen, dürfte jedem klar sein.

Jetzt haben sich ein paar zurück gezogen. Inwieweit sie gesteuert waren, kann ich nicht beurteilen. Es scheint aber, das die NPD Sachsen, in Aussicht auf die Wahl im nächsten Jahr, aufwacht, und sich stubenrein machen will.

Wir können also demnächst wieder eine große rechtsextremistische Tat in Sachsen beobachten. Da Mittweida & Mügeln für die Medien und die Blockparteien nach hinten losgegangen sind, muss sich der VS nun was besonderst dreistes und niederträchtiges einfallen lassen. Vielleicht sollte man einen internen opfern, dieser sollte ein paar der Autonomen und freien Kräfte, zusammen mit NPD Mitgliedern zur Negerjagd anführen.

Damit lässt sich genug Medienecho gegen die NPD und alles was nur irgendwie konservativ ist, aufbauen.

Hooli
18.11.2008, 10:15
Sei mir nicht Böse IM, es gibt aber nicht mehr viele die mit Bomber , Domestoshose und Springer rumlaufen.
Jeder dahergelaufene ( über verschenkte Visa ) Musel trägt heut ne Bomberjacke. kotzen

Volksfront
18.11.2008, 11:06
Gut.
Es ist an der Zeit, dass die antisemitischen Glatzköpfe endlich Platz für eine echte konservative nationale NICHT sozialistische Partei machen.

IM Redro
18.11.2008, 11:34
Sei mir nicht Böse IM, es gibt aber nicht mehr viele die mit Bomber , Domestoshose und Springer rumlaufen.
Jeder dahergelaufene ( über verschenkte Visa ) Musel trägt heut ne Bomberjacke. kotzen

Hooli, das ist ein Gleichnis... Ziel ist es, weder als Schwarzer Block, noch als Glatze, noch mit Seitenscheidel rumzurennen...

Nationale und Konservative sollten auch visuell in der Mitte der Gesellschaft ankommen. Denn nur so kann sich der Michel auch mit einer konservativen Bewegung identifizieren.

woelfchen84
18.11.2008, 11:57
Hooli, das ist ein Gleichnis... Ziel ist es, weder als Schwarzer Block, noch als Glatze, noch mit Seitenscheidel rumzurennen...

Nationale und Konservative sollten auch visuell in der Mitte der Gesellschaft ankommen. Denn nur so kann sich der Michel auch mit einer konservativen Bewegung identifizieren.
...keine Glatzen und keine Scheitel, wie darf man denn deiner Meihnung nach aussehen? Oder besser gefragt , wie sieht denn ein IM so aus ? :D Die "Mitte der Gesellschaft" sieht extrem schlecht aus !!!

IM Redro
18.11.2008, 12:02
HC Strache.... Jörd Haider... Geert Wilders...

Volksfront
18.11.2008, 13:04
HC Strache.... Jörd Haider... Geert Wilders...
Find ich beide ganz gut, bis auf Wilders.
Wilders ist doch der Typ, der gegen Einwanderung ist, aber eine ungarische Frau hat, und gegen den Islam ist, aber in jungen Jahren aus der Kirche ausgetreten ist.
Von diesem Typen halte ich nicht viel.

Igni et Ferro
18.11.2008, 13:17
Find ich beide ganz gut, bis auf Wilders.
Wilders ist doch der Typ, der gegen Einwanderung ist, aber eine ungarische Frau hat, und gegen den Islam ist, aber in jungen Jahren aus der Kirche ausgetreten ist.
Von diesem Typen halte ich nicht viel.

Nur weil Wilders gegen Einwanderung und den Islam ist, eine ungarische Frau hat und aus der Kirche austrat?

Hast du eine deutsche Frau, bist du für Einwanderung und für den Islam inkl. all seinen Gesetzen und Gepflogenheiten und bist du in der Kirche?

Was soll ich nun von dir halten?

Im übrigen widerspricht sich deine Äußerung über Wilders Frau mit deiner Aussage die du hier (http://www.forumgermanicum.net/forum/showpost.php?p=40482&postcount=2) getätigt hast.

Volksfront
18.11.2008, 17:30
Nur weil Wilders gegen Einwanderung und den Islam ist, eine ungarische Frau hat und aus der Kirche austrat?

Hast du eine deutsche Frau, bist du für Einwanderung und für den Islam inkl. all seinen Gesetzen und Gepflogenheiten und bist du in der Kirche?

Was soll ich nun von dir halten?

Im übrigen widerspricht sich deine Äußerung über Wilders Frau mit deiner Aussage die du hier (http://www.forumgermanicum.net/forum/showpost.php?p=40482&postcount=2) getätigt hast.
Nein, da er gegen den Islam ist, aber gleichzeitig nicht die Kirche stärken will, gegen Einwanderung ist, und eine Ausländerin als Ehefrau hat.
Ich hab garkeine Frau, aber für mich würde nur eine rassisch ähnliche Frau in Frage kommen, ich bin gegen den Islam, habe aber auch einen festen Glauben als Ersatz.

Und meine dortige Aussage ist in keinster Weise widersprüchlich.
Alle Völker, die sich östlich der Linie Königsberg Wien befinden sind auf bayerisch nixig.
Genauso wie Polen und Tschechen.

Itchy
18.11.2008, 17:41

Mit Polen habe ich auch noch nie gute Erfahrungen gemacht, die suchen gerne Streit mit Deutschen.
Aber die Tschechen muss ich mal in Schutz nehmen. Das sind doch feine Leute! Gibt es überhaupt ein deutscheres nichtdeutsches Volk ?
Hab auch noch nie was von tschechischen Autodiebesbanden gehört.
Wie eine Insel der Rechtschaffenheit :-)

Igni et Ferro
18.11.2008, 18:08
Nein, da er gegen den Islam ist, aber gleichzeitig nicht die Kirche stärken will, gegen Einwanderung ist, und eine Ausländerin als Ehefrau hat.
Ich hab garkeine Frau, aber für mich würde nur eine rassisch ähnliche Frau in Frage kommen, ich bin gegen den Islam, habe aber auch einen festen Glauben als Ersatz.

Und meine dortige Aussage ist in keinster Weise widersprüchlich.
Alle Völker, die sich östlich der Linie Königsberg Wien befinden sind auf bayerisch nixig.

Ist Wilders generell gegen jede Form der Einwanderung oder nur gegen die muslimische Besatzung und deren weiterer Zuzug?

In Europa gibt es Religionsfreiheit und auch Atheisten dürfen gegen eine oder mehrere Religionen kritisch sein und dies auch offen kundtun.
Man muß keiner anderen Religion angehören wenn man Religionen kritisieren will.

Was ist an ungarischen Frauen unrassischer als an deutschen, französischen.... Frauen?

Irgendwie hab ich den Eindruck, wir rutschen in das Thema Rassenhygiene ab.

Hooli
19.11.2008, 07:43
Was soll denn diese blöde Spamerei? Ja ist denn scho Weihnachten :confused:

Volksfront
19.11.2008, 10:07
Mit Polen habe ich auch noch nie gute Erfahrungen gemacht, die suchen gerne Streit mit Deutschen.
Aber die Tschechen muss ich mal in Schutz nehmen. Das sind doch feine Leute! Gibt es überhaupt ein deutscheres nichtdeutsches Volk ?
Hab auch noch nie was von tschechischen Autodiebesbanden gehört.
Wie eine Insel der Rechtschaffenheit :-)
Sag das dem Schweinepack, dass unser Sudetenland verrotten lässt.
Nichts ist so undeutsch wie diese faulen Schmarotzer.
Die haben das Land verfallen lassen, da siehts aus wie irgendwo im Kosovo.
Klar gibt es keine Tschechischen Schmuggler.
Stoiber wollte zum Spaß einen Zaun um Bayern bauen.

Volksfront
19.11.2008, 10:10
Ist Wilders generell gegen jede Form der Einwanderung oder nur gegen die muslimische Besatzung und deren weiterer Zuzug?

In Europa gibt es Religionsfreiheit und auch Atheisten dürfen gegen eine oder mehrere Religionen kritisch sein und dies auch offen kundtun.
Man muß keiner anderen Religion angehören wenn man Religionen kritisieren will.

Was ist an ungarischen Frauen unrassischer als an deutschen, französischen.... Frauen?

Irgendwie hab ich den Eindruck, wir rutschen in das Thema Rassenhygiene ab.
Religionsfreiheit ist Blödsinn.
Das Christentum muss Staatsreligion werden.
Ungarische Frauen sind weder germanisch noch welsch.
Mit solchen Leuten will ich keine Beziehung in sexueller Art eingehen.

Igni et Ferro
19.11.2008, 10:26
Religionsfreiheit ist Blödsinn.
Das Christentum muss Staatsreligion werden.
Ungarische Frauen sind weder germanisch noch welsch.
Mit solchen Leuten will ich keine Beziehung in sexueller Art eingehen.

Religionsfreiheit beinhaltet nicht nur die Möglichkeit sich für keinen Glauben zu entscheiden, sondern auch andere Religionen neben der seinigen zu dulden.
Wenn du das Christentum zur Staatsreligion erheben willst, dann bist du im selben mittelalterlichen Teitkontinuum wie die Saudi Barbaren,
Und mit welchen Frauen du eine Beziehung sexueller Art eingehen willst ist nicht relevant, denn mit wem du es wann und wo treibst interessiert niemanden.

Aber vielen Dank für den Einblick in deinen, nicht nur religiösen, Fanatismus.

Noname
22.11.2008, 14:27
Wenn ich mitbekomme was in der NPD allgegenwärtig ist wird mir schlecht!
Dort müssen meiner Meinung nach Kompetente Personen rein die ohne jeden Zweifel dazu stehen und Wissen besitzen!
Ich würde mir eine NPD mit starker Autorität und zusammenhalt wünschen,die neue wege gehen!Mut zur Veränderung haben denn!!so wie es zurzeit in dieser Partei ist muss man sich schämen das diese den Nationalen Gedanken vertreten!
Ein grosser Misthaufen!
So wird das nie was!
Raus mit den dummen Geschöpfen und Platz für neue Kräfte!
Allerdings kann ich nicht abstreiten das auch die V-männer die in dieser Partei wirken alles daran tun um sie zu destabilisieren!

Itchy
22.11.2008, 14:38
PS: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d026.gif

Wie kannst Du die Situation Deiner erklärten Lieblingspartei nur so pessimistisch sehen ?

Noname
22.11.2008, 15:08
Wie kannst Du die Situation Deiner erklärten Lieblingspartei nur so pessimistisch sehen ?

Man muss der Wahrheit ins Gesicht sehen!
Es muss sich dort was ändern!dies ist kein Pessimismus ....das ist die realität...leider

Hooli
22.11.2008, 16:24

Ich pass mich den Gutmenschen an :hihi1:

Igni et Ferro
22.11.2008, 16:29
Ich pass mich den Gutmenschen an :hihi1:

Gutmenschen scheinen Borgs zu sein, sie haben nicht nur ein kollegtives Gedächtnis, nein, sie haben dich sogar Assimiliert *g

FietjeHarburg
23.11.2008, 16:10
...keine Glatzen und keine Scheitel, wie darf man denn deiner Meihnung nach aussehen? (...)

...versuche es doch einmal mit einem leckeren Blaumann, sieht wenigstens nach Arbeiten aus.:D

Theodor von der Pfordten
23.11.2008, 22:54
Wenn ich mitbekomme was in der NPD allgegenwärtig ist wird mir schlecht!
Dort müssen meiner Meinung nach Kompetente Personen rein die ohne jeden Zweifel dazu stehen und Wissen besitzen!
Ich würde mir eine NPD mit starker Autorität und zusammenhalt wünschen,die neue wege gehen!Mut zur Veränderung haben denn!!so wie es zurzeit in dieser Partei ist muss man sich schämen das diese den Nationalen Gedanken vertreten!
Ein grosser Misthaufen!
So wird das nie was!
Raus mit den dummen Geschöpfen und Platz für neue Kräfte!
Allerdings kann ich nicht abstreiten das auch die V-männer die in dieser Partei wirken alles daran tun um sie zu destabilisieren!

Ehrlich gesagt, auch wenn ihr es nicht glaubt, ist die NPD stärker als die meisten Parteien (vielleicht mit Ausnahme der CSU), was das "innere"-Klima angeht. Nicht nur das sie sich gegen V-Männer wehren müssen, die ihnen das Leben schwer machen, nein, sie müssen wie unter Anderem Andreas Molau, auch noch damit rechnen, dass man jede Kleinigkeit, mag sie auch noch so unwesentlich sein, als "kriminelle Neigung" darstellt. "Was? Sie haben beim Oktoberfest an ein Zelt gepinkelt?" "Sie rechtsextremer Heuchler Sie!"

Stell dir vor du wärst an seiner Stelle?

Dazu kommt noch das Desinteresse der "Musiknazis", "Renees", und anderen tätowierten, haargefärbten Vollanalphabeten.

Die "Denkenden" haben kein Verständniss für "schwarze Blöcke" und eben genannte "Trendnazis".

Da muss man sich nicht wundern wenn das innerparteiliche Verhältniss Narben trägt. Dennoch ist man untereinander stets unvoreingenommen und freundlich, bis auf einige Ausnahmen.

FietjeHarburg
24.11.2008, 07:32
Theodor von der Pfordten
Nicht nur das sie sich gegen V-Männer wehren müssen, die ihnen das Leben schwer machen

...jo wie bitte sieht denn so ein Stellungskampf strammer NPDler via V-Männer aus?:D

Hooli
24.11.2008, 08:46
...jo wie bitte sieht denn so ein Stellungskampf strammer NPDler via V-Männer aus?:D

Aha, der Fietje ist wieder da und sein Lieblings smilie :D

FietjeHarburg
24.11.2008, 10:33
Aha, der Fietje ist wieder da und sein Lieblings smilie :D

...jo ich habe diesen Smilie ins Herz geschlossen...:D:D