Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit dem Ku-Klux-Klan-Führer
„Obama wird nicht lange Präsident sein“
Jahrelang war der Ku-Klux-Klan fast vergessen. Die Morde und Brandstiftungen waren ein düsteres Kapitel der US-Geschichte. Doch nun gewinnt der rassistische Geheimbund wieder an Einfluss. Die beiden KKK-Führer Earl Johnson und Carl Dupre sprechen im FOCUS-Online-Interview offen über ihre Weltsicht.
FOCUS Online: Der Ku-Klux-Klan wird assoziiert mit Morden. Sind Sie stolz, einer solchen Organisation anzugehören?
Dupre: Wir haben eine lange Geschichte. Manches daran war vielleicht nicht immer richtig. Aber grundsätzlich ist es doch nicht falsch, seine Rechte als Weißer zu verteidigen, wenn es sein muss mit Waffengewalt.
FOCUS Online: Das heißt, Sie würden auch für Ihre Ziele töten?
Dupre: Wir geben alles für unsere Überzeugungen, unser Leben, unser Vermögen, unsere Würde. Wenn es darum geht, unseren Lebensstil zu verteidigen, müssen wir auch damit rechnen, dass wir dafür kämpfen müssen. Ich habe 25 Schusswaffen zu Hause.
FOCUS Online: Wozu?
Dupre: Zur Selbstverteidigung (grinst), wozu sonst? Ich bin vorbereitet auf alles, was in den nächsten Jahren kommt.
FOCUS Online: Was will der Klan eigentlich im 21. Jahrhundert?
Dupre: Wir wollen ein starkes, weißes und christliches Amerika. Wir wollen ein sicheres Amerika, ohne Schwarze, Juden, Mexikaner und Homosexuelle. Schwarze und Mexikaner begehen weit häufiger Schwerverbrechen als Weiße. Warum sollen wir das tolerieren und die Augen verschließen, nur weil sie Minderheiten sind? Wir wollen Gleichbehandlung für die weiße Rasse, nicht Bevorzugung von minderwertigen Minderheiten. Der Wahlspruch des Klans ist: Für Gott, die Rasse und unser Land.
FOCUS Online: Glauben Sie, es ist in Gottes Sinn, wenn Klanmitglieder Schwarze und Schwule verprügeln oder töten?
Dupre: Gott ist nicht tolerant, er ist gerecht. Und er bestraft die, die nicht seinen Gesetzen folgen. Der Klan ist ein Instrument des Herrn, und wir führen seinen Willen aus.
Quelle und weiter hier (http://anonym.to/?http://www.focus.de/panorama/reportage/tid-9713/ku-klux-klan-fuehrer-obama-wird-nicht-lange-praesident-sein_aid_297020.html)
Glauben Sie, es ist in Gottes Sinn, wenn Klanmitglieder Schwarze und Schwule verprügeln oder töten?PS: Ich bin mir sicher, daß ist ihm völlig Wurst, wie so vieles!!!
(...)
PS: Ich bin mir sicher, daß ist ihm völlig Wurst, wie so vieles!!!
Das glaube ich auch ...
Igni et Ferro
25.04.2008, 12:50
Der KKK, von dem Dupre redet ist eh nur eine Splittergruppe.
Im Interwiev sagt er ja, das es mehrere Klans gibt, deren Mitgliederzahlen zwischen 100 und 150 schwanken.
Diese Klansplitter haben die selbe Wirkung wie in Deutschland die Rechten Parteien, nämlich keine!
Ohne zusammenwirken passiert nichts.
Völkischer Widerstand
25.04.2008, 15:46
Schwarze und Mexikaner begehen weit häufiger Schwerverbrechen als Weiße. Warum sollen wir das tolerieren und die Augen verschließen, nur weil sie Minderheiten sind? Wir wollen Gleichbehandlung für die weiße Rasse, nicht Bevorzugung von minderwertigen Minderheiten
Das ziitat könnte man sofort eins zu eins auf unseres Land kopieren.
Dieses schein ein Problem aller sog. demokratischer Nationen zu sein.
Die Minderheit wird bevorzugt zu ungunsten der Mehrheit.
So kann eine Gesellschaftsform auf Dauer nicht überlegen.
Volksfront
25.04.2008, 17:57
Also ich finds gut, wenn die Schwule verhauen, und die Kutten sind wirklich lustig, vorallem die Mützen.
Ich denke mal, es gibt nicht wenige KKK Anhänger und vorallem nicht nur in den USA. Dennoch sind es natürlich wie auch Igni schon sagte, nur Splittergruppen die nichts groß bewirken. Die Art und Weise, wie mit z.B. Schwarzen verfahren wird, ist jedenfalls teilweise recht bösartig und genauso verwundernd, dass dieses Thema kaum existhiert, obwohl es da ist.
Hexe Paula
26.04.2008, 04:00
Die Amerikaner sind in dieser Hinsicht etwas extremer, vermute das manche unter ihnen ein schweres Problem damit haben werden, sollte ein farbiger Präsident werden. Der Clan versucht Aufmerksamkeit zu erregen, in der Hoffnung das mehr Menschen der Organisation wieder beitreten.
Im Knast hat es viele Gruppen des Klan's. Es gibt eine Englische Doku über inhaftierte Klan Mitglieder. Ich sag nur: Wahnsinn!!!
Einsamer Wolf
28.04.2008, 12:00
Der KKK ist ja nur eines von vielen Phänomen in den USA.
Da laufen ja wohl mehr als genug Politische,Religiöse oder sonstwas für Gruppierungen durch die gegend , und alle versprechen sie den Leuten die Seligkeit und das Heil.
Ich hab mal an so einem CDU Stammtisch teilgenommen,und da brachte auch einer das Beispiel USA.Wir sollten es doch so machen wie die Ami`s , da schaute ich ihn an und meinte ,das ich dann ja wohl die einheimische Bevölkerung niedermetzeln müßte und den rest in Reservate stecken damit sie dahinvegetieren können.Also die USA sind in meinen Augen ein denkbar schlechtes Beispiel für den Rest der Welt , denn
1. gehört das Land nicht den Weißen sondern der Urbevölkerung
2.Haben die sich doch an den Afrikanern bereichert und haben sie zu massen eingeführt als Sklaven und sie behandelt wie Tiere
3.Waren die Mexikaner vor den "weißen" Europäern da
4.Gibt es keine menschlichen Rassen sondern nur eine Rasse den Homo Saphiens
Gruß
Einsamer Wolf
2.Haben die sich doch an den Afrikanern bereichert und haben sie zu massen eingeführt als Sklaven und sie behandelt wie Tiere
Interessanter Beitrag, dann haben also die Weißen kraft Zugehörigkeit zu dieser Rasse kein Anspruch auf das Land, wobei es allerdings keine Rassen gibt.
Und zur "Das Land gehört den XXX", "XXX waren davor da"-Sache: Würdest Du dann auch jemandem zustimmen, Deutschland gehöre "den Deutschen"?
Nicht falsch verstehen, ich will nur wissen wie konsistent Deine Ansichten hier sind;)
Theodor von der Pfordten
28.04.2008, 13:58
Der KKK ist ja nur eines von vielen Phänomen in den USA.
Da laufen ja wohl mehr als genug Politische,Religiöse oder sonstwas für Gruppierungen durch die gegend , und alle versprechen sie den Leuten die Seligkeit und das Heil.
Ich hab mal an so einem CDU Stammtisch teilgenommen,und da brachte auch einer das Beispiel USA.Wir sollten es doch so machen wie die Ami`s , da schaute ich ihn an und meinte ,das ich dann ja wohl die einheimische Bevölkerung niedermetzeln müßte und den rest in Reservate stecken damit sie dahinvegetieren können.Also die USA sind in meinen Augen ein denkbar schlechtes Beispiel für den Rest der Welt , denn
Gruß
Einsamer Wolf
Die Mexikaner sind mir ehrlich gesagt egal.
Den Ureinwohnern gehört das Land, sie wurden/werden unterdrückt und in bestimmte Bereiche gedrängt....wie die Deutschen.
Und das mit der Rasse ist so nicht richtig. Dazu könnte man mal ein Rassenthema aufmachen.
Ich stimme dir auch zu, dass sie sich an den Afrikanern bereichern wollten und jetzt sehen sie was sie davon haben. Auch hier sehe ich Parallelen zu Deutschland.
Gruß,
Theodor von der Pfordten
Der KKK interessiert doch ohnehin niemanden. Das ist für Focus & Co. eine publikumswirksame Seitenfüllung, mehr nicht. Da könnte man auch irgendwelche Hinterhofsatanisten fragen, was sie mit dem Papst vorhätten.
Einsamer Wolf
28.04.2008, 14:12
@ Chanan
Naj,auch ich bin manchmal opfer des allgemeinen Sprachgebrauchs.
Ich stimme Dir da zu ,Deutschland gehört den Deutschen .Wer hier leben möchte hat sich anzupassen und kann nicht erwarten das sich die Deutschen ihm anpassen.Also alle denen es hier nicht passt können gern dahingehen wo sie die ihnen genehmen Lebensbedingungen vorfinden und lassen uns hier in ruhe leben , denn ich habe keine Probleme mit Deutschen ich habe eher probleme mit Türken,da ich mit deren Ansichten nicht klarkomme.Ich bin mir auch sicher ,das ich hier dann ein ruhigeres Leben hätte mit meine Deutschen:).Es ist bei mir so das ich auch Privat fast nur mit Deutschen verkehre,da ich mit Türken nichts anzufangen weiß.
Gruß
Einsamer Wolf
Ok, ich wollte auch nur darauf hinaus, dass es oft schwierig ist, die zu bestimmen, denen das Land "gehört", denn bis wohin will man denn zurückrechnen? ;)
(...)
Angesichts der Tatsache, dass die Indianer, die Du meinst, auch nicht die Urbevölkerung der USA darstellen - Bullshit.
(...) 2.Haben die sich doch an den Afrikanern bereichert und haben sie zu massen eingeführt als Sklaven und sie behandelt wie Tiere Wenn sie sie wie Tiere behandelt hätten, würde man von den USA-Sklaven so wenig wissen, wie von den größten Sklavenhaltern der Menschheitsgeschichte - Arabern.
Die Amis hätten nach dem Krieg den Schwarzen einen Stück Erde geben können - haamn die vermasselt. Scheiße. Dumm g'lofa.
(...)
3.Waren die Mexikaner vor den "weißen" Europäern da Und?
(...) 4.Gibt es keine menschlichen Rassen sondern nur eine Rasse den Homo Saphiens (...) Ugu. Werde ich auch schwarz, wenn ich mich lang genug sonne?
Einsamer Wolf
28.04.2008, 21:35
1.Angesichts der Tatsache, dass die Indianer, die Du meinst, auch nicht die Urbevölkerung der USA darstellen - Bullshit.
2.Wenn sie sie wie Tiere behandelt hätten, würde man von den USA-Sklaven so wenig wissen, wie von den größten Sklavenhaltern der Menschheitsgeschichte - Arabern.
3.Die Amis hätten nach dem Krieg den Schwarzen einen Stück Erde geben können - haamn die vermasselt. Scheiße. Dumm g'lofa.
4.Und?
5.Ugu. Werde ich auch schwarz, wenn ich mich lang genug sonne?
1.Aha ,dann kläre mich doch bitte auf ich bin durchaus lernfähig.
Indianer ist nicht der richtige Ausdruck ,wurde er doch fälschlicherweise von den Spaniern geprägt die dachten sie wären in Indien gelandet.
2.Ich weiß ja nicht wie du das empfindest, aber ich finde schon das sie wie Vieh behandelt wurden.
Das Sklaventum hatte auch in der europäischen Geschichte eine wichtige Funktion,oder wie hätten die ganzen Imperien sonst funktionieren können.
Diese waren angewiesen darauf das massenhaft Sklaven ins Reich gebracht wurden um alle arbeiten zu verrichten,damit man selber dem Müßiggang fröhnen konnte.Da du ja selber davon berichtest ist das Wissen um ihre Sklavenhalter und -jäger Tätigkeit nicht ganz vergessen worden.:)
3.Die Menscheitsgeschichte wird geprägt von verpassten Gelegenheiten,aber einen Staat gibt es der von ehemaligen Amerikanischen Sklaven gegründet wurde und der liegt in Afrika und heißt Liberia.
4.Wollte ich das nur so erwähnt haben um meine Ausführung zu komplementieren.:)
5.Jetzt versuchst du witzig zu sein gib es zu ,oder du machst dich gerade lustig über mich.:)
Theodor von der Pfordten
28.04.2008, 22:09
5.Jetzt versuchst du witzig zu sein gib es zu ,oder du machst dich gerade lustig über mich.:)
ohoh....das hätte ich bei tabasco aber nicht gefragt. :D
Einsamer Wolf
28.04.2008, 22:17
ohoh....das hätte ich bei tabasco aber nicht gefragt. :D
Ich habe es gerne etwas schärfer :D.Ich bin mal gespannt wie du das meinst und mal sehen ob sie so feurig ist wie ihr Name.:)
Nordstern
29.04.2008, 06:04
Offensichtlich kennst Du nicht den biologischen Unterschied zwischen Rassen und Arten.
Einsamer Wolf
29.04.2008, 07:16
Offensichtlich kennst Du nicht den biologischen Unterschied zwischen Rassen und Arten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien
Hier für Dich zum nachlesen.:)
Nordstern
29.04.2008, 07:30
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorien
Hier für Dich zum nachlesen.:)
Also entschuldige mal. Wikipedia als Beleg für was auch immer zu verwenden ist ohnehin haltlos.
Aber gerade dieser Eintrag ist völlig unsinnig.
Ein Chihuahua und ein Schäferhund sind auch zu 99,x % genetisch gleich. Würdest Du deshalb hergehen und sagen sie gehören derselben Rasse an?
Einsamer Wolf
29.04.2008, 07:44
Also entschuldige mal. Wikipedia als Beleg für was auch immer zu verwenden ist ohnehin haltlos.
Aber gerade dieser Eintrag ist völlig unsinnig.
Ein Chihuahua und ein Schäferhund sind auch zu 99,x % genetisch gleich. Würdest Du deshalb hergehen und sagen sie gehören derselben Rasse an?
Das würde ich , da sie beide vom Wolf abstammen.
Oha, der war gut !:respekt:
1.Aha ,dann kläre mich doch bitte auf ich bin durchaus lernfähig.
Indianer ist nicht der richtige Ausdruck ,wurde er doch fälschlicherweise von den Spaniern geprägt die dachten sie wären in Indien gelandet. Ich weiß das doch :).
Aber was wäre es dir lieber, wie soll ih die amerikanischen Indianer bezeichnen?
Amerika war schon immer ein Einwanderungsland, die besagten "Indianer" sind nur eine "Migrantenwelle". Aus mehreren. Nach meinen Quellen waren die Bewohner Sibiriens die ersten, die über die Beringstraße "rübersschwappten" - die Aussagen darüber zu treffen ist, wie Du Dir denken kannst, schwer. Was aber eindeutig fest steht - die "Indianer" waren nicht die ersten.
2.Ich weiß ja nicht wie du das empfindest, aber ich finde schon das sie wie Vieh behandelt wurden.
Das Sklaventum hatte auch in der europäischen Geschichte eine wichtige Funktion,oder wie hätten die ganzen Imperien sonst funktionieren können.
Diese waren angewiesen darauf das massenhaft Sklaven ins Reich gebracht wurden um alle arbeiten zu verrichten,damit man selber dem Müßiggang fröhnen konnte.Da du ja selber davon berichtest ist das Wissen um ihre Sklavenhalter und -jäger Tätigkeit nicht ganz vergessen worden.:) Sklaventum hatte in der Menschheitsgeschichte eine wichtige Funktion :). Nicht explizit in europäischen Geschichte. Und Sklaven gab es, bevor "die ganzen Imperien" zustande kamen, und nachdem sie fielen.
Ich kann diesbezüglich nichts "empfinden", weil es die Skalverei bis jetzt immer noch gibt, dann müsste ich fairerweise für alle etwas empfinden - ich gehe mit meinen Gefühlen aber sparsam um. Auf Russisch gibt es ein obszönes Sprichwort, wörtlich übersetzt: "wenn ich "allen gebe" (mit allen ficke), geht irgendwann mal mein Bett kaputt".
Logisch gedacht - beziehst Du Deine Information aus "Onkels Tom Hütte" ? - wer behandelt ein teuer angeschafftes Werkzeug schlecht? Klar, es gibt welche, die auch ein Laptop in der Wut auf dem Boden werfen, aber Regel ist das nicht, ein zerschmettertes Laptop macht viel Eindruck. Wie die vereinzelnden Fotos von misshandelten Negerskalven ...
Glaubst Du dem verbreiteten Irrtum, dass die Negersklaven und deren "armseliges" Schicksal der Grund vom Sezessionskrieg war?
3.Die Menscheitsgeschichte wird geprägt von verpassten Gelegenheiten,aber einen Staat gibt es der von ehemaligen Amerikanischen Sklaven gegründet wurde und der liegt in Afrika und heißt Liberia. Dann fahre du doch in die Türkei. Ist nach der "Logik" ist sie auch Dein Staat? Verstehe mich bitte hier nicht falsch - das war nur als eine kleine Provokation gedacht :). Nach dem mehrteiligen Film "Roots" war es bei den Schwarzen Sklavennachkommen "in", nach den "eigenen Wurzeln" in Afrika zu suchen. Sie erlitten eine bittere Enttäuschung ... ich sprach auch nicht von einem "Staat" sondern von einem US-Amerikanischen Bundesstaat, den nach Bürgerkrieg die Gewinner den Schwarzen hätten geben müssen - das wäre sehr vorausschauend und hätte viel Leid allem erspart. Aber stimmt schon, es ist nur zu leicht, aus der Vogelperspektive "jetzt" darüber zu reden.
4.[CO LOR=Black]Wollte ich das nur so erwähnt haben um meine Ausführung zu komplementieren.[/CO LOR]: )OK. Dann bist Du auch ein kleiner Provokateur ;) .
Das macht Dich sympathisch :D.
5.Jetzt versuchst du witzig zu sein gib es zu ,oder du machst dich gerade lustig über mich.: )Nein, ich versuche nicht, witzig zu sein. Die Versuchshase habe ich hinter mir. Mit 30 soll man den Weg bereits gefunden und alle Versuche hinter sich als Lebenserfahrung gelassen haben.
:)
PS: Natürlich gibt es menschliche Rassen. Sogar Deine Wikipedia gibt die Existenz Katzenrassen und Hunderassen zu, zähneknirschend, versteht sich.
Nordstern
29.04.2008, 08:25
Das würde ich , da sie beide vom Wolf abstammen.Hiermit hast Du klar dokumentiert daß Du von dem Gebiet keine Ahnung hast.
Somit erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion zu dem Thema.
Hiermit hast Du klar dokumentiert daß Du von dem Gebiet keine Ahnung hast.
Somit erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion zu dem Thema.
Nicht aufgeben, das werden wir noch hinbekommen ;) :D
tabasco wird mir immer sympathischer :)
Theodor von der Pfordten
29.04.2008, 11:42
tabasco wird mir immer sympathischer :)
Schäm dich.. :D
Und zum Thema:
Wir stammen auch vom Affen ab!
Und ein bisschen Wolf ist doch in jedem Affen.....oder so.....
Uhhh mein Sohn ist letztens gefallen und hatte Schmutz in der Wunde, deshalb saugte ich das Blut und den Schmutz raus. Zähle ich nun in die Kategorie Vampir oder bin gar Graf Dracula seine Gehilfin?
Im übrigen ... ich verbrenne NICHT im Sonnenlicht und esse lieber durchgebratenes Fleisch, als rohes. :D
woelfchen84
29.04.2008, 19:41
Uhhh mein Sohn ist letztens gefallen und hatte Schmutz in der Wunde, deshalb saugte ich das Blut und den Schmutz raus. Zähle ich nun in die Kategorie Vampir oder bin gar Graf Dracula seine Gehilfin?
Im übrigen ... ich verbrenne NICHT im Sonnenlicht und esse lieber durchgebratenes Fleisch, als rohes. :D
Und wie reagierst du auf Knoblauch und Kruzifixe ? :confused:
Und wie reagierst du auf Knoblauch und Kruzifixe ? :confused:
Nö, von Knofi mach ich mir lecker Tomaten-Pizza Bagutettes und vernichte diese erbarmungslos. Also eher abschreckend für andere. :D
Einsamer Wolf
29.04.2008, 20:27
1. Sie selbst bezeichnen sich als Nativs.Das mit den Einwanderungswellen aus Sibirien weiß ich doch , aber ich konnte ja nicht wissen das du so sehr in die Tiefe gehen möchtest.Dann ist es doch eher so das die Vorfahren der sogenannten "Indianer" aus Afrika stammen, genauso wie unsere auch,da die Wiege der Menschheit in Afrika stand.:D
2.Ich glaube wir reden aneinander vorbei,denn ich meinte nicht ausschließlich körperlich Gewalt.Ich rede vielmehr von den Umständen unter denen sie ihr Leben fristen mußten.Sie konnten jederzeit verkauft und dadurch von ihren Familien getrennt werden.Sie hatten kein Selbstbestimmungsrecht wurden also behandelt wie wir unser Vieh behandeln.
Ich habe Emotionen ganz gut im Griff. Niemand der mich kennt würde behaupten ich wäre ein Mensch mit einem breiten emotionalem Spektrum.
Nein ich glaube nicht daran das überhaupt ein Krieg im Namen der Menschlichkeit geführt wurde/wird ,sondern es geht immer nur um wirtschaftlich Interessen.
3.Das leben hält viel mehr Enttäuschungen für uns bereit als uns lieb ist.
Hm , zurück in die Türkei , aber da komme ich doch gar nicht her.Meine Eltern haben sich hier erst kennengelernt ,und ich bin ein Produkt der vermurksten Ausländerpolitik der deutschen Politiker und den Interessen der Wirtschaft.
4.Ein bisschen Provokateur steckt doch in jedem von uns.
5.Da bin ich anderer Meinung ,der Mensch lernt solange er Lebt.
@Nordstern das ist auch eine Art um eine Diskussion zu beenden,wenn du meinst meine Sichtweise wäre beschränkt , dann versuche mich doch zu überzeugen.
@Chanan mir auch.:D
@Theodor von der Pfordten das ist ein weitverbreiteter Irrtum wir haben nur gemeinsame Vorfahren,aber ich freue mich über deinen Beitrag. :D
@Frija ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht , aber ich Esse mein Steak blutig.
Gruß
Einsamer Wolf
@Frija ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht , aber ich Esse mein Steak blutig.
Gruß
Einsamer Wolf
Das liegt wohl daran, dass es in diesem Thema nicht um Steaks ging! hammerlol
Ich wollte lediglich auf Deinen Satz anspielen, Hunde verschiedener Rassen gleich zu setzen, weil Sie von Wölfe abstammen.
Dazu der, nicht so passende Satz von mir.
Mensch = Vampir weil Schmutz aus Blut saugend.
Was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, dass ein Chihuahua nicht gleich zu setzen ist mit einem Schäferhund. ;)
Einsamer Wolf
29.04.2008, 20:54
Das liegt wohl daran, dass es in diesem Thema nicht um Steaks ging! hammerlol
Ich wollte lediglich auf Deinen Satz anspielen, Hunde verschiedener Rassen gleich zu setzen, weil Sie von Wölfe abstammen.
Dazu der, nicht so passende Satz von mir.
Mensch = Vampir weil Schmutz aus Blut saugend.
Was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, dass ein Chihuahua nicht gleich zu setzen ist mit einem Schäferhund. ;)
Das meinte ich so auch nicht ,aber die beiden stammen nachweislich beide vom Wolf ab.Das sie heute so unterschiedlich sind liegt am Menschen , der sie seinen Ansprüchen entsprechend geformt hat.
Beim Menschen hat das die Natur übernommen, indem sie uns den klimatischen Bedingungen entsprechend unserer Umgebung angepaßt hat.
Was aber nichts daran ändert das wir der gleichen Rasse angehören , da wir uns nur äußerlich unterscheiden.
Gruß
Einsamer Wolf
Guderian
08.05.2008, 18:49
[quote=Igni et Ferro;23552]Der KKK, von dem Dupre redet ist eh nur eine Splittergruppe.
Im Interwiev sagt er ja, das es mehrere Klans gibt, deren Mitgliederzahlen zwischen 100 und 150 schwanken.
Diese Klansplitter haben die selbe Wirkung wie in Deutschland die Rechten Parteien, nämlich keine!
Ohne zusammenwirken passiert nichts.[/quote
Genau das ist ja das Problem. Allerdings kann ich auch jeden national eingestellten Kameraden in unserem Volk irgendwo verstehen, wenn er sich nicht an Märschen und Demonstrationen der NPD beteiligen möchte. Das öffentliche Erscheinungsbild mit den typischen Kahlgeschorenen und Stiefel tragenden Demonstranten hält wohl viele die sich gegen ein solches Auftreten entschieden haben davon ab aktiv zu werden. Vielleicht sollte man sich innerhalb Partei mal Gedanken darüber machen wie man junge Menschen anspricht, die sich nicht schon durch ihr Erscheinungsbild irgend einer Gruppierung, zuordnen lassen möchten. In einer nationalen Partei sollte sich doch jeder mit dieser Gesinnung richtig aufgehoben fühlen. Dort sollte ein jeder egal welche Kleidung er trägt und welche Musik er hört, eine Möglichkeit finden sich im waffenlosen Kampf für seine Ideale stark zu machen. Wie schön wäre es doch wenn unsere noch lebenden Zeitzeugen erhobenen Hauptes auf Demonstrationen Seite an Seite mit unseren jungen deutschen Müttern, unseren Kindern und allen anderen denen das wohl unseres Volkes und der Erhalt der vielen Kulturen dieser Welt am Herzen liegt. Denn wer, wenn nicht wir und wann wenn nicht jetzt.
Mit deutschem Gruße
(...) Wie schön wäre es doch wenn unsere noch lebenden Zeitzeugen erhobenen Hauptes auf Demonstrationen Seite an Seite mit unseren jungen deutschen Müttern, unseren Kindern und allen anderen denen das wohl unseres Volkes und der Erhalt der vielen Kulturen dieser Welt am Herzen liegt. Denn wer, wenn nicht wir und wann wenn nicht jetzt.
Mit deutschem GrußeUm "Volks- und Kukturerhaltswillen" soll man arbeiten ... Kinder bekommen ... sie ausbilden ... ihnen die deutschen Tugende vermitteln, deutsche Sprache und deutsche Kultur ... und nicht demonstrieren ...
woelfchen84
08.05.2008, 19:21
Um "Volks- und Kukturerhaltswillen" soll man arbeiten ... Kinder bekommen ... sie ausbilden ... ihnen die deutschen Tugende vermitteln, deutsche Sprache und deutsche Kultur ... und nicht demonstrieren ...
Du kannst von mir aus noch 5 weitere Kinder bekommen, das deutsche Volk hilfst du damit nicht zu erhalten.
Und die vielen Ausländer , die sich stärker ,als wir Deutsche ,vermehren, scheren sich einen Dreck um deutsche Kultur, Sprache und Tugenden.:adi1:
Du kannst von mir aus noch 5 weitere Kinder bekommen, das deutsche Volk hilfst du damit nicht zu erhalten.(...)
Wirklich hammerlol ?
Aber gute Frage. Streng genommen hast Du natürlich Recht. :)
Um "Volks- und Kukturerhaltswillen" soll man arbeiten ... Kinder bekommen ... sie ausbilden ... ihnen die deutschen Tugende vermitteln, deutsche Sprache und deutsche Kultur ... und nicht demonstrieren ...
Das Deutschland, wofür "sie" demonstrieren, existiert nicht mehr und dennoch wollen sie den zurück, der diesen ganzen Quark eingerührt hat. Derjenige hat allles Nationale schamlos an sich gerissen und alle nacheinander Hirngewaschen. Und heute meinen seine Fans, er sei der Retter gewesen. Im Gegenteil. Er hat jede nationale Idee zusammengerührt und in einem irren Krieg so richtig kräftig durch den Wolf gedreht.
Seine einstigen Kritiker in diesen Strudel gezogen, der sie ins verdiente Verderben führte.
Und darum sind das alte Deutschland und seine Ideen tot. Das neue Deutschland wird jeden Tag gemacht. Und es braucht nicht die heimlichen Befürworter seines Untergangs.
NEUE Ideen braucht das Land und nicht die angestaubten miefigen Wirrungen der Ewiggestrigen, die sich mit Avataren der Kämpfer des Untergangs zieren.
woelfchen84
08.05.2008, 19:32
Wirklich hammerlol ?
Aber gute Frage. Streng genommen hast Du natürlich Recht. :)
Das war keine Frage , sondern eine Feststellung. Oder fühlst du dich der deutschen Schicksalsgemeinschaft zugehörig ?
Du kannst von mir aus noch 5 weitere Kinder bekommen, das deutsche Volk hilfst du damit nicht zu erhalten.
Und die vielen Ausländer , die sich stärker ,als wir Deutsche ,vermehren, scheren sich einen Dreck um deutsche Kultur, Sprache und Tugenden.:adi1:
ich denke sie bringt ihren Kindern deutsche Werte bei, dass sie im kleinen Finger mehr davon haben als manch anderer...
deutschen Schicksalsgemeinschaft
Sowas gibt es gar nicht mehr. Jeder Deutsche kann mit Anstrengungen sich woanders ansiedeln wenn es ihm zu bunt wird. Keiner muss in diesem Land seinem Schicksal ergeben sein.
Guderian
08.05.2008, 19:51
(Gibt es keine menschlichen Rassen sondern nur eine Rasse den Homo Saphiens)
Es gibt also nur eine Rasse wie du sagst. Bin mir ja nicht sicher ob die Leute im Völkerkunde Museum damit übereinstimmen würden. Oder gefällt dir einfach das Wort "Rasse" nicht? Nicht falsch verstehen.
Mit deutschem Gruß
woelfchen84
08.05.2008, 19:57
Sowas gibt es gar nicht mehr. Jeder Deutsche kann mit Anstrengungen sich woanders ansiedeln wenn es ihm zu bunt wird. Keiner muss in diesem Land seinem Schicksal ergeben sein.
Du hast das Problem erkannt, zu viele Deutsche verlassen das Land und nicht nur , weil es ihnen zu "bunt wird", sondern weil ihnen diese assoziale BRD keine Perspektiven gibt , und das Vakuum wird mit Massen fremdrassiger, kulturfremder Ausländer und 200.000 Juden aus der ehemaligen UdSSR aufgefüllt. Damit will man uns den Todesstoß geben.
Guderian
08.05.2008, 20:18
Das Deutschland, wofür "sie" demonstrieren, existiert nicht mehr und dennoch wollen sie den zurück, der diesen ganzen Quark eingerührt hat. Derjenige hat allles Nationale schamlos an sich gerissen und alle nacheinander Hirngewaschen. Und heute meinen seine Fans, er sei der Retter gewesen. Im Gegenteil. Er hat jede nationale Idee zusammengerührt und in einem irren Krieg so richtig kräftig durch den Wolf gedreht.
Seine einstigen Kritiker in diesen Strudel gezogen, der sie ins verdiente Verderben führte.
Und darum sind das alte Deutschland und seine Ideen tot. Das neue Deutschland wird jeden Tag gemacht. Und es braucht nicht die heimlichen Befürworter seines Untergangs.
NEUE Ideen braucht das Land und nicht die angestaubten miefigen Wirrungen der Ewiggestrigen, die sich mit Avataren der Kämpfer des Untergangs zieren.
Ich bin auch fest davon überzeugt das unser Land neue Ideen braucht. Aber muss ich wenn ich neue Ideen verwirklichen möchte, alte Traditionen und Tugenden völlig verwerfen? Und müssen wirklich alle jetzt und in Zukunft lebenden Deutschen sich damit abfinden das man sie und ihre Vorfahren zu Unmenschen erklärt weil man Nazi Deutschland und seiner politischen Führung die Alleinschuld und dem 2. Weltkrieg gibt. Wie sehr verhöhnt man damit alle noch lebenden Zeitzeugen die damals mit heldenhaftem Mut die Werte verteidigten an die sie glaubten. Und die Soldaten der Siegermächte, egal welche Grausamkeiten sie zu verantworten haben, hochdekoriert mit ihren Orden ihren gefallenen Kameraden öffentlich Gedenken können. Aber du hast Recht man hat hier in unserem Land erfolgreich Werte wie Ehre, Respekt und Treue fast vollständig ausgemerzt. Deshalb auch meine Anregung zur Veränderung zum öffentlichen Auftritt der NPD. National ist nicht Radikal.
Guderian
08.05.2008, 20:35
Richtig und sobald man den lebenden die Möglichkeit zur Andacht gibt und man unsere Kinder diese Tugenden wieder leert müssen auch weniger Demonstrationen sein. Oder?
Igni et Ferro
08.05.2008, 21:17
Richtig und sobald man den lebenden die Möglichkeit zur Andacht gibt und man unsere Kinder diese Tugenden wieder leert müssen auch weniger Demonstrationen sein. Oder?
Ich seh schon, du bist ein ganz großer Ge"leerter".
Na wenn man Kinder Tugenden "leert", dann sollten die 68er weiter machen, denn wenn du Kindern etwas "leeren" willst, gib ihnen den Mülleimer, den können die lieben kleinen dann am Müllkontainer ent"leeren"
Mit dir werden wir noch viel Spass haben http://666kb.com/i/ayheik12xgopplm3o.gif
Das war keine Frage , sondern eine Feststellung. Oder fühlst du dich der deutschen Schicksalsgemeinschaft zugehörig ?
Der deutschen Schicksalsgemeinschaft fühle ich mich nicht zugehörig. Ich fühle mich aber der deutschen Kultur verpflichtet.
Ich bin auch fest davon überzeugt das unser Land neue Ideen braucht. Aber muss ich wenn ich neue Ideen verwirklichen möchte, alte Traditionen und Tugenden völlig verwerfen? Zu diesem Abschnitt - ein eindeutiges NEIN! Keinesfalls soll man die alten Traditionen und Tugenden verwerfen, um vermeintlich "neue" zu schaffen. Nur der Itchi meinte das auch nicht so. Er bezog sich auf die III.Reich-Nostalgiker, die genau wie die Linken - wie paradox es auch ist - die ganze deutsche Erbe auf die NS-Zeit reduzieren.
Und müssen wirklich alle jetzt und in Zukunft lebenden Deutschen sich damit abfinden das man sie und ihre Vorfahren zu Unmenschen erklärt weil man Nazi Deutschland und seiner politischen Führung die Alleinschuld und dem 2. Weltkrieg gibt. Wie sehr verhöhnt man damit alle noch lebenden Zeitzeugen die damals mit heldenhaftem Mut die Werte verteidigten an die sie glaubten. Deutsche Erbe - nicht vergessen - das ist der Hegel, der Hitler und auch der Marx. Kaum ein anderes Volk hat so widersprüchliche Erbe hinterlassen. Sich diesen "Mixes" bewusst zu sein - und auf keinen zu versteifen - das halte ich für den richtigen Weg.
Und die Soldaten der Siegermächte, egal welche Grausamkeiten sie zu verantworten haben, hochdekoriert mit ihren Orden ihren gefallenen Kameraden öffentlich Gedenken können. Aber du hast Recht man hat hier in unserem Land erfolgreich Werte wie Ehre, Respekt und Treue fast vollständig ausgemerzt. Deshalb auch meine Anregung zur Veränderung zum öffentlichen Auftritt der NPD. National ist nicht Radikal. Wörtlich genommen hast Du Recht! Das hätte sogar ich auch so formulieren können. Nur die Brücke zu NPD hätte ich weggelassen. Ich halte nicht viel von der NPD ... aber ich halte auch nicht viel von den Grünen ...
Guderian
08.05.2008, 21:34
Ich seh schon, du bist ein ganz großer Ge"leerter".
Na wenn man Kinder Tugenden "leert", dann sollten die 68er weiter machen, denn wenn du Kindern etwas "leeren" willst, gib ihnen den Mülleimer, den können die lieben kleinen dann am Müllkontainer ent"leeren"
Mit dir werden wir noch viel Spass haben http://666kb.com/i/ayheik12xgopplm3o.gif
Ob dafür beim verkürzten Abitur heute noch die Zeit bleibt. :rolleyes: Aber ich hoffe wir werden hier noch zusammen eine menge Spaß haben. :D
Ob dafür beim verkürzten Abitur heute noch die Zeit bleibt. :rolle yes: Aber ich hoffe wir werden hier noch zusammen eine menge Spaß haben. : D
Du machst gerade Abi?
Guderian
08.05.2008, 21:58
Wörtlich genommen hast Du Recht! Das hätte sogar ich auch so formulieren können. Nur die Brücke zu NPD hätte ich weggelassen. Ich halte nicht viel von der NPD ... aber ich halte auch nicht viel von den Grünen ...[/quote]
Leider wäre diese Partei aber doch die einzige welche sich teilweise vernünftig auch mit eben diesem unschönen Kapitel deutscher Geschichte auseinandersetzt. Persönlich finde ich das in einer Zeit wie dieser in der wir heute leben alles aggressive und radikale egal ob links, rechts oder in sonstiger Weise einer Bewegung nur Schaden zuführt. Denn ich denke das eben solche gewaltbereite Individuen dafür verantwortlich sind, das viele die sich sonst der Bewegung anschließen würden lieber Abstand halten.
Guderian
08.05.2008, 22:10
Du machst gerade Abi?
Komme leider ich nicht mehr auf den Genuss des verkürzten Abi´s. Bin aber auch keine 18 mehr. :)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.