Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti Koran Film
Igni et Ferro
27.03.2008, 20:17
[ZRL=http://www.liveleak.com/view?i=7d9_1206624103]Fitna[/URL]
der Geert Wilders Film...
ansehen, wer weiß wielange der online bleibt
Ich halte es für sehr fragwürdig, Religionen öffentlich derart herabzuwürdigen.
Man sollte den Glaubensbrüdern klar machen, daß man ihre Religion zwar akzeptiert, aber sie dennoch auffordert, den Glauben und die Bräuche doch bitte in ihren eigenen Ländern zu praktizieren.
Gute Heimreise!
woelfchen84
27.03.2008, 21:33
Wer sind denn die Besitzer von LIVELEAK...ich bin ja bestimmt kein Muselfreund, aber der Film sieht mir doch sehr nach zionisten PR aus. :adi1:
Igni et Ferro
27.03.2008, 21:46
Man sollte den Glaubensbrüdern klar machen, daß man ihre Religion zwar akzeptiert, aber sie dennoch auffordert, den Glauben und die Bräuche doch bitte in ihren eigenen Ländern zu praktizieren.
Gute Heimreise!
Menschen, mit anderen Religionen, die in Europa leben, sollen ihre Religionen ausleben, dazu gibt es ja die Religionsfreiheit.
Dieses Ausleben der Religion sollte allerdings im Rahmen der Gesetze des jeweiligen Gastlandes sein.
Wenn der Iman aber laut der Verse
2:191. “Und tötet sie, wo immer
ihr auf sie stoßt …” und 4:89
“Und wenn sie den Rücken kehren,
ergreift und tötet sie, wo immer ihr
sie findet … “
öffentlich zu Mord aufruft, sollte der Iman in Abschiebehaft genommen werden.
Der Nachteil an der Sache ist lediglich der, das kein Moslem zur Polizei rennt und ruft "Herr Kommissar, ich weiß was!!!!"
Die halten zusammen wie Pech und Schwefel, so das es nur eines gibt, die gesamte Religion zu verbieten.
Kein Kirchenfürst und kein Rabbi werden in ihrem Tempeln predigen, "erschlagt jene die nicht an unseren Gott glauben, erschiesst sie, wo immer ihr ihnen begegnet."
Das ist der Unterschied zwischen dem Islam und anderen Religionen
Zu was die bedingungslose Religions- und Niederlassungsfreiheit geführt hat, sehen wir ja jetzt. Es gibt nun mal Bräuche im Koran und anderen Glaubensrichtungen, die mit unseren Werten unvereinbar sind. Wer sie dennoch ausleben will, muß als nicht-integrierbarer, Kulturfremder das Land verlassen.
Igni et Ferro
27.03.2008, 22:08
Zu was die bedingungslose Religions- und Niederlassungsfreiheit geführt hat, sehen wir ja jetzt. Es gibt nun mal Bräuche im Koran und anderen Glaubensrichtungen, die mit unseren Werten unvereinbar sind. Wer sie dennoch ausleben will, muß als nicht-integrierbarer, Kulturfremder das Land verlassen.
Das wird aber nicht erfolgen, da man in Deutschland die gesamte Historie auf 12 Jahre begrenzt und dieses seit über 60 jahren so verbreitet.
Hitler, 6 Mio, Judenvergasung, Konzentrationslager, Kriegsschuld... das alles kennt in Deutschland auch der dümmste Hund.
Doch wenn du mal nachfragst, wer denn Schillers Räuber, oder Goethes Faust schrieb, um nur mal zwei Werke zu nennen, dann guckt man dich vollends verblödet an.
Wenn du auch noch wissen willst, um was es in beiden Büchern geht, dann ist es wohl vollends aus.
Und wenn du mal die Nachrichten verfolgst, dann kommst du zu folgendem Ergebnis, nämlich, dass es unsinnig ist an eine Religion zu glauben, es reicht einen Migrationshintergrund zu haben, dieser ist schon Schutz genug.
Das wird aber nicht erfolgen, da man in Deutschland die gesamte Historie auf 12 Jahre begrenzt und dieses seit über 60 jahren so verbreitet.
Hitler, 6 Mio, Judenvergasung, Konzentrationslager, Kriegsschuld... das alles kennt in Deutschland auch der dümmste Hund.
Das ist bekannt. Mir ist nur der Zusammenhang nicht klar, was das alles mit der Fremdenpolitik zu tun haben soll. Und ich bin guter Dinge, daß dies in Zukunft noch mehr Menschen infrage stellen werden.
Doch wenn du mal nachfragst, wer denn Schillers Räuber, oder Goethes Faust schrieb, um nur mal zwei Werke zu nennen, dann guckt man dich vollends verblödet an.
Wenn du auch noch wissen willst, um was es in beiden Büchern geht, dann ist es wohl vollends aus.
Tja, die geplante Umvolkung würde nicht nur die Vernichtung eines großartigen Volkes bedeuten, sondern auch der Verlust einer großen Kultur-, Forschungs- und Wissensnation. Der Schulstoff wurde offensichtlich quasi auf das Schlagen der Urwaldtrommel reduziert, weil die deutschen Kinder aus politkorrekten Gründen nicht mehr an den Schulen erfolgreicher sein durften als die ausländischen.
Die BRD hat, um nicht "ausländerfeindlich" zu erscheinen, und um einen Vorwand zu schaffen, noch mehr Millionen Ausländer hereinzuholen, aus großen Teilen der deutschen Jugend Bildungsidioten gemacht. Dazu kommt noch, daß bereits ein geringer Ausländeranteil in der Schulklasse ausreicht, um das Lernniveau deutlich zu bremsen.
Und wenn du mal die Nachrichten verfolgst, dann kommst du zu folgendem Ergebnis, nämlich, dass es unsinnig ist an eine Religion zu glauben, es reicht einen Migrationshintergrund zu haben, dieser ist schon Schutz genug.
Keine Sorge. Ich werde als echter Deutscher meinen Stolz bewahren, auch ohne 'Migrationshintergrund'...
~~
IM Redro
28.03.2008, 12:12
Dieser Film muss jeden Abend 20:00 Uhr statt der Nachrichten in ganz Europa laufen...
Jeden Abend... bis Europa es versteht.
Was hat Wilders getan? Nichts... er behauptet nichts. Er hat nur eine reine von Video und Tonaufzeichnungen aneinander gefügt. Aufzeichnungen von Muslimen.
Das kann weder Beleidigung, noch eine Lüge sein.
15 Minuten der reinen Wahrheit.
Es sind zwar Fakten die mir, und auch anderen Konservativen seit Jahren bekannt sind, aber es ist wichtig das sie veröffentlicht werden.
(...)
Wenn du auch noch wissen willst, um was es in beiden Büchern geht, dann ist es wohl vollends aus.(...) .
Es ist auch "vollends aus", wenn man die leidenschaftlichen Weihnachtsbummler mal fragt, warum man eigentlich Weihnachten feiert ...
woelfchen84
28.03.2008, 16:19
Es ist auch "vollends aus", wenn man die leidenschaftlichen Weihnachtsbummler mal fragt, warum man eigentlich Weihnachten feiert ...
In der BRD werden die Deutschen zu Bildungsidioten erzogen !!! Wem könnte das wohl nützen...:ka::ka::ka:
IM Redro
28.03.2008, 19:44
http://www.themoviefitna.com/?p=52
Liveleak hat den Film mittlerweile wegen Bedrohung der Mitarbeiter entfernt.
Willkomen in Europa des 21 Jhd.. Wehret den Anfängen des Faschismus.
http://rapidshare.com/files/102857467/Fitna.flv.html
Hier kann man den Film NOCH runterladen...
Igni et Ferro
28.03.2008, 20:11
http://www.themoviefitna.com/?p=52
Liveleak hat den Film mittlerweile wegen Bedrohung der Mitarbeiter entfernt.
Willkomen in Europa des 21 Jhd.. Wehret den Anfängen des Faschismus.
http://rapidshare.com/files/102857467/Fitna.flv.html
Hier kann man den Film NOCH runterladen...
Alles zum Schutze des Islam-Faschismus.
Broder hatte schon Recht, "Hurra, wir kapitulieren!"
Dennoch:
das können die jetzt nicht mehr stoppen
Millionen haben den sicherlich runtergeladen
und werden ihn immer wieder hochladen ;)
IM Redro
28.03.2008, 20:45
Alles zum Schutze des Islam-Faschismus.
Broder hatte schon Recht, "Hurra, wir kapitulieren!"
Dennoch:
das können die jetzt nicht mehr stoppen
Millionen haben den sicherlich runtergeladen
und werden ihn immer wieder hochladen ;)
Darum, runterladen, sichern... den anderen zeigen....
Die Massenmedien zeigten ihre hässliche Fratze...
Jeder normale Mensch wird erkennen wie die Massenmedien lügen.
http://rutube.ru/tracks/569950.html
Da wird der Film länger bleiben... Zensieren darf nur Putin... und hier hat er kein Interesse
Gute Heimreise!
Guten abend,
Ich glaube, es geht in diesem Film nicht darum eine Religion herabzuwürdigen, sondern anzuzeigen, was diese im Schilde führt und dass dies nicht mit der europäischen Ideologie und den europäischen Grundgesetzen vereinbar ist.
Sie wollen die Welt erobern, dies geht nicht nur aus Fitna hervor, hatten wir sowas nicht schonmal?
Igni et Ferro
30.03.2008, 19:13
"Fitna" - eine muslimische Journalistin und ihre Meinung
Fatma Aykut, eine in Deutschland lebende Journalistin, hat nach der Veröffentlichung eines islamkritischen Films des niederländischen Abgeordneten Geert Wilders ihre Ansichten dem "Spiegel" gegenüber formuliert. So fragt sie: "Wen will Geert Wilders eigentlich schockieren?" Neues zeige der Film nicht.
Auch habe Wilders Recht, im Koran werde auf mehreren Seiten Hass gegen Juden "propagiert". Es falle ihr nicht leicht, "den Islam als eine friedliche Religion zu verteidigen" und verwies darauf, dass die Bibel beim Thema Judenfeindlichkeit nicht besser sei. Gekränkt sei sie keineswegs durch den Film.
"Fitna" sei ein ärmlicher Versuch gewesen, alle in Europa lebenden Muslime zu Terroristen zu machen.
"Geschockt" habe der Film nicht, es seien nur Tatsachen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,544117,00.html)
Igni et Ferro
30.03.2008, 19:13
Weltkirchenrat und Wilders
Der antiislamische Film "Fitna" wird jetzt auch von der Kirche kritisiert (http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=195891). Der Weltkirchenrat nannte den Film des niederländischen Politikers Geert Wilders einen "klaren Fall von Islamophobie", sagte Pfarrer Shanta Premawardhana.
Wie die Bilder in den Film zusammengesetzt wurden, ohne dass sie zusammengehören, dadurch wird dem Zuschauer vermittelt, der Islam wäre extrem und gewaltbereit. Man würde den normalen Islam und den gewaltbereiten nicht unterscheiden.
Und jetzt wird der "Rechtspopulist" Wilders auf dem Altar (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,544263,00.html)der Appeasement-Politik geopfert. Er ist kein Cineast, und sein Film ist kein Meisterwerk (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,543949,00.html) für die Freunde der Filmkunst.
Es ist eine brachiale Aufforderung, die Wirklichkeit wenigstens zur Kenntnis zu nehmen.
Wie die Bilder in den Film zusammengesetzt wurden, ohne dass sie zusammengehören, dadurch wird dem Zuschauer vermittelt, der Islam wäre extrem und gewaltbereit. Man würde den normalen Islam und den gewaltbereiten nicht unterscheiden.
Ist er das nicht?
Dann möcht ich mich entschuldigen, für meine Unwissenheit. Man lernt nie aus :islma:
Henryk M. Broder verteidigt Geert Wilders
BERLIN. Henryk M. Broder versteht die Aufregung um den islamkritischen Film "Fitna" nicht. Der Journalist und Terrorexperte verteidigte den niederländischen Filmemacher Geert Wilders.
Er sei ein reiner Dokumentarist, der in "Fitna" Originalbilder und Originaltöne montiert habe und somit lediglich ein Spiegel der Nachrichten sei, sagte Broder im Deutschlandfunk. Seine filmische Darstellung sei eine "Verdichtung der Wirklichkeit und keine Erfindung". Das Problem liege nicht bei Wilders, sondern bei der "so genannten Religion des Friedens", die ein Problem mit Gewalttätigkeit habe.
Quelle (http://anonym.to/?http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M535352bfc8c.0.html)
IM Redro
01.04.2008, 07:41
dass die Bibel beim Thema Judenfeindlichkeit nicht besser sei. [/URL]
Das sollle die Gute Dame mir doch mal zeigen...
IM Redro
01.04.2008, 07:52
Was den Film und die Medienberichte angeht sind eine Farce.
Macht folgenden Selbstversuch. Nehmt euch die Geschichstverfälschung eine Hr. Knopp, welche ja nachweislich auf Lügen und Verallgemeinerung aufbaut.
Jetzt nehmt euch eine nachgewiesene Greueltat von Wehrmacht oder Waffen SS.
Nehmt euch Mein Kampf und argumentiert genauso wie es Medien, die Moslems und UNSERE Politiker tun.
Ihr werdet erschrecken, was Worte auslösen können.
Das dürfe man nicht so interpretieren... man müsse den geschichtlichen Kontext beachten... das wäre aus dem Zusammenhang gerissen.
Es ist so lachhaft...
(...)
Das dürfe man nicht so interpretieren... man müsse den geschichtlichen Kontext beachten... das wäre aus dem Zusammenhang gerissen.
Es ist so lachhaft...Man staune ....
IM Redro
01.04.2008, 08:20
Man staune ....
Mach die Gegenprobe...
Nimm einen Medienbericht der die Gewalt von Moslems und im Koran verharmlost, ersetze Moslem durch Wehrmacht, SS oder Nazi und Koran durch mein Kampf...
Dann nimm dir einen Bericht von Guido Knopp über irgend ein Thema, betreffend der bösen bösen Deutschen, ersetze Hitler, Wehrmacht und Deutsche durch Mohamed, Koran und Moslems.
Und stell vorher einen Eimer daneben, damit du nicht den Boden vollkotzt.
Mach die Gegenprobe...
(...) .
Mache ich gerne. Und zwar nehme ich den Talmud ;).
mustermann
01.04.2008, 10:03
man möge die gläubigen alle zum teufel jagen und das ohne ausnahme bis auf einen " mich den ungläubigen.:D den es ist der einzig ware glaube ":D
Wieso wird Islamkritik immer mit Zionismus gleichgesetzt, dass ist das gleiche Schema wie, rechts der CDU sein bedeutet Nazi sein. Man sollte die Kritik wie alles andere, von beiden Seiten betrachten, nicht nur von der, die einem passt. Das der Islam nicht mit der westlichen Gesellschaft vereinbar ist, sollte jedem klar sein, dass ist eine Tatsache. Wilders will dies nur verdeutlichen. Man sieht ja schon die beiden unterschiedlichen Menschenrechtsdefinitionen, die des Westens leiten die Menschenrechte aus einem Naturrecht ab, die islamische Variiante leitet das Menschenrecht aus dem Islam selbst ab. Daran sieht man, dass die islamischen Menschenrechte nicht universell sein können und auch nicht sind. Wilders will das zeigen, dass hat nichts mit Zionismus zutun.
Gruß Preuße
IM Redro
03.04.2008, 14:17
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-544465,00.html
Ein Licht am Ende des Tunnels.
Während ganz Europa, alle Politiker, alle Medien sich dem Islam unterwerfen gibt es noch ein paar Lichtblicke.
Igni et Ferro
10.04.2008, 15:00
Nachdem der Anti-Islam-Film "Fitna" ins Netz gestellt wurde, reagiert der Saudi Raid al-Saed mit dem Film "Schism" gegen das Christentum.
Der Film handelt über Zitate aus der Bibel, christliche Fundamentalisten und das Srebrenica-Massaker.
Der Film ist auf Welt-Online einzusehen. Die Motivation des Saudis sei die, dass er aufzeigen wolle, wie einfach Vorurteile und Hass erzeugt werden können.
Quelle (http://www.welt.de/politik/article1887815/Blogger_stellt_Anti-Christen-Film_ins_Netz.html)
Lasst uns nach Berlin ziehen und die Saudische Botschaft am Ku-Damm stürmen und abfackeln, ob das den Saudis gefällt?
Schliesslich lästern sie gegen das Christentum. Ach, so etwas macht man nicht? Das sage mal einer den Musels wenn sie mal wieder brandschatzend unterwegs sind.
Aber nichts destotrotz, das Filmchen wäre es auch nicht einmal Wert einen Araber auch nur böse anzugucken, mehr als ein müdes Lächeln entlockt es einem doch nicht.
Geert Wilders ist ein israelischer Agent, der lange dort lebte, und hier den "Krieg der Kulturen" anzetteln will. Das war schon von einigen Seiten anfangs vermutet worden. :D
Jaja, der PÖSE NAzi der. :) Hat heimlich eine Kippa auf. :D
Setzt ein Israel-Agent die Welt in Brand?
Was Geert Wilders („Fitna“) wirklich will
In deutschen Medien ging es trotz all der Aufregung um Geert Wilders und seinen weltweit umstrittenen Kurzfilm „Fitna“ gegen den Koran seltsamerweise völlig unter: Wilders ist ein extremer Parteigänger Israels, der nicht nur zwei Jahre dort gelebt hat, sondern schon über vierzig Mal in den Nahost-Staat gereist ist. Welche Ziele verfolgt der niederländische Politiker und Vorsitzende der „Partei für die Freiheit“ wirklich? Ist Wilders, wie in den Niederlanden offen diskutiert wird, gar ein israelischer Agent?
Wem nützt ein globaler Religionskrieg?
Dass es dem 44-jährigen Wilders um berechtigte Forderungen wie die nach einem Ende der Beitrittsverhandlungen der Europäischen Union mit der Türkei und nach Beschränkung der Einwanderung geht, ist nicht anzunehmen...
Ganzer Text: Nationalzeitung (http://www.national-zeitung.de/Artikel_08/NZ16_2.html)
Gute Heimreise!
akzeptieren? muss/möchte man soetwas akzeptieren?
akzeptieren? muss/möchte man soetwas akzeptieren?
Guten Morgen Forum,
Was sich in anderen Ländern abspielt, hat uns nicht zu interessieren, solange diese Handlungsweise unser Volk und unser Reich nicht beeinflusst.
Woher nehmen diese Moralisten überhaupt den Anspruch anderen eine Religion verbieten zu dürfen? Woher nimmt dieser Westen überhaupt das Recht anderen Völkern dieser Erde Elend bringen zu dürfen? Der Westen spricht immer von Moral und Ideal - Bisher habe ich nur einen verdrehten Machtanspruch erkannt. Möge man mir verzeihen, aber mir wäre es lieber den Westen wie es ihn heute gibt, verschwindet - Die Welt wäre um einiges Moralischer.
In unseren Ländereien - Da hast Du Recht, brauchen wir es nicht zu akzeptieren - Das ist aber ein anderes Thema und betrifft die Religionsfreiheit.
Mit kameradschaftlichem Grusse,
Euer Kamerad!
Volksfront
13.04.2008, 11:43
Ich hab den Film ziemlich langweilig gefunden, war ja eigentlich nichts Neues.
Der Kaisertreue
16.04.2009, 17:36
Geert Wilders, Politiker aus den Niederlanden, bekannt durch seinen "Fitna"-Film, plant nun die Fortsetzung davon, wohl Fitna 2.
War der vorherige Film eine Auseinandersetzung mit dem Koran, so soll die Fortsetzung sich um die Meinungsfreiheit bzw. um die Scharia drehen. Zur Sache gehen soll es auch hier wieder.
Hilfe bekommt der gute Mann aus den USA, Namen will er nicht nennen (warum wohl? ;)). Mehr hier (http://www.anonym.to?http://www.telegraaf.nl/binnenland/3713692/__Wilders_maakt_Fitna_2__.html?p=3,1) (es die die Netzseite der niederländischen Zeitung "De Telegraaf", ich habe mich durch den Text mal durchgewühlt; plattdeutsche Sprachkenntnisse sind hierbei durchaus von Vorteil ;))
Witzigerweise ziehen die Gutmenschen hierzulande schon im Vorfeld über Wilders her, nicht ahnend, daß er einer der fleißigsten Fürsprecher (vorsichtig ausgedrückt) Israels in Europa ist (s.a. Deimos Kommentar früher in diesem Strang). So landet man ruckzuck zwischen zwei Stühlen... :D
Meine Meinung: Die Überfremdung Europas und die schleichende Islamisierung Deutschlands und Europas müssen unbedingt gestoppt und rückgängig gemacht werden.
Den Kampf grundlos über die Grenzen Europas hinauszutragen, halte ich für wenig sinnvoll, zumal gerade Deutschland in den Regionen zumindest bis Merkel einen ausgezeichneten Ruf hatte. Das hieße nur die Drecksarbeit für USrael zu erledigen und das ist nun wirklich nicht unsere Aufgabe und in höchstem Maße kontraproduktiv.
Und sich mit Leuten wie Wilders zu solidarisieren, geht schon gewaltig in die Richtung.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.